Bloggen und Wunsch-Preise abstauben

In diesem Artikel möchte ich die Teilnahme an dem Swapy-Gewinnspiel abschliessen. Die neue und aktuelle Gewinnaktionen– Zusammenstellung hatte ich ja bereits gestern umfassend angeschnitten und verlinkt. Kurz zu Swapy: Swapy.de ist eine kostenlose Tauschbörse mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Das aktuelle Gewinnspiel dort wird bis Ende September laufen und das Konzept dieser Blogger-Veranstaltung ist mehr als man es von solchen Aktionen gewöhnt ist. Da sich die Gewinnspiele in der Blogosphere nun so gut wie durchgesetzt haben, bedarf es ab und an einer besonderen Kreativität, wenn man bei einem neuen Gewinnspiel mehr Aufmerksamkeit erregen möchte. Die Preise sorgen dafür natürlich auch:-) Swapy.de liess sich in dieser Richtung was eigenes einfallen, wobei man sich wünschen kann, was man gewinnen möchte.

Zu den Teilnahmeregeln:

  1. Beitrag mit 75-100 Wörtern verfassen
  2. Swapy.de mit Keyword “Tauschbörse” verlinken
  3. persönliche Wunschliste mit max. 5 Preisen erstellen(beachte dabei genaue Vorgehensweise auf Swapy.de)
  4. Swapy-Gewinnspiel-Blogpost verlinken(manueller bzw. automatischer Trackback)
  5. Gewinnaktion-Laufzeit bis Ende September

Mehr sollte nicht durchgeführt werden und ich widme mich dann schon mal meiner eigenen Wunschliste. Dabei sollte noch beachtet werden, dass die Wunschpreise sich ungefähr in der Höhe von den erwähnten Gutscheinwerten befinden.

Wunschpreise

  1. Panasonic Lumix DMC-FS6 Digitalkamera 8Mpixel –>Amazonpreis 135,45 Euro
  2. Externe Festplatte von WesternDigital 1TB USB-Anschluss –>Amazonpreis 77,95 Euro
  3. Olympia Aktenvernichter –> Amazonpreis 72,90 Euro
  4. Olympia Aktenvernichter für Chipkarten, DVDs, CDs –>Amazonpreis 34,50 Euro
  5. Kingston DataTraveler USB-Stick 16 GB weiss –>Amazonpreis 25,90 Euro

Also habe ich mir gerade diese Wunschprese ausgesucht und allesamt stammen die Artikel aus dem Artikelsortiment vom Amazon.de. Ich finde, dass Amazon ein reichliches Produktangebot hat und man wird garantiert auf der Suche nach Wunschartikeln fündig. Diese Artikel befinden sich derzeit nicht in meinem Besitz und ich musste schon etwas grübeln, was man sich im Sinne dieser Aktion wünschen könnte. Dann wünsche ich dem Gewinnspiel-Veranstalter zahlreiche Teilnahmen und vll. bin ich mit etwas Glück unter den Gewinnern. Mit Vergnügen suchte ich mir ähnliche Beiträge von den BloggerInnen-Kollegen aus und verlinkte diese themenrelevant.

Claudia vom Glückspilz-Blog mit interessanter Wunschliste

Gewinnspieldealer mit weiterer Teilnahme

  • Hast du auch Lust, daran teilzunehmen?
  • Wenn ja, dann aus welchem Bereich würden deine Wunschpreise stammen?

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

5 Comments
  1. Hey Alex,

    vielen Dank für die Teilnahme und Deine Wunschliste. Deine persönliche Glücksnummer ist die Nr. 5

    Bis jetzt sind ja die Chancen etwas zu gewinnen sehr hoch, sogar mehrere Preise. Aktuell sind ja nur 5 Teilnahmen.

    In diesem Sinne viel Glück für die Losnummer 5 🙂

  2. Hi Waldi,
    na klar doch:-) Nummer 5 also, gut! Warte mal ab und bis Ende September werden schon Dutzende Teilnahmen zusammenkommen. Davon gehe ich stark aus.

    Meine Comments gehen auch nach Twitter, sodass dort wahrscheinlich einige Tweepz daran interessiert sein werden:-).

    Dann versuche ich mal mein Glück.. und dir noch zahlreiche Teilnehmer für diese Aktion!

  3. Danke, ich denke auch, dass es sich noch ein paar Blogger melden werden. Insbesondere wenn sich das Sommerloch geschlossen hat 🙂

    Kannst Du noch einen Kommentar mit dem Link hinterlassen. Damit wir die Nummer auch dort vergeben und es für alle transparent bleibt 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg