Neue Community zum Shopping

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Im Blog von Yourdealz entdeckte ich die Beschreibung zu einer neuartigen Community, wobei es um Shopping und pauldirekt_shoppingcommunityzahlreiche Gewinnspiele und Gewinnspielaktionen geht. Diese Internetcommunity heisst Pauldirekt und ist mit den meisten Schnaeppchen und den besten Preisen ausgestattet. So behauptet zumindest der Besitzer der Internetplattform. Dort werden Artikel und Waren aus dem HiFi, Audio, Video sowie Elektronikbereich zu erträglichen Preisen vertrieben.

Der Zugang zu dieser Community ist zwar kostenlos, aber kann nur durch eine Einladung erfolgen. Das kommt auch nicht von ungefähr, da die Gewinnaktionen auf Pauldirekt den Hintergrund haben , dass man so viele Freunde wie möglich bis zum 20.02.2009 einladen muss und eine Chance auf den Hauptgewinn eines 50-Zoll Samsung Plasmafernsehers und zahlreichen iPod-Shuffles hat.

Das heisst, man muss sich nur darum kümmern, die Aktion etwas bekannter zu machen und an interessierte Teilnehmer Email-Einladungen zu versenden. Das Ganze erfolgt durch das Hinterlassen der Email-Adresse im Kommentar, also kein Spam und nichts Unerwünschtes, was mir auch wichtig dabei wäre.

Daher falls jemand eingeladen werden möchte und an solchen Gewinnen Interesse hat, indem er selbst aktiv wird, kann er/sie mir seine/ihre Email-Adresse im Comment hinterlassen und ich kümmere mich um den Rest.

Des Weiteren bekommt man für 5 versendete Einladungen 5 Euro Startguthaben gutgeschrieben. Der Grund, warum ich bei dieser Aktion mitmache, ist einfach etwas Fun zu haben und vielleicht kann es sich positiv entwickeln. Obwohl das Datum des 20.02. schon sehr bald ist und man müsse nur genügend Einladungen versenden, mache ich kurzfristig mit. Im Blog von Blogdealz sind seit dem ersten Dezember 2008 bereits 150 Kommentare abgegeben worden, was auch für einen zusätzlichen Blogtraffic sorgt und aus der Promotionsicht positiv ist.

Ein weiterer informative Link zu Pauldirekt ist der Blog von Pauldirekt selbst, wo man sich zusätzlich über dies und das schlau machen kann.


by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg