Die Popularität der Gewinnspiele lässt auch im Februar 2009 nicht nach und ich bin auf dem Blog von Netdynamic auf ein weiteres Gewinnspiel bei Testbericht.de gestossen. Bei diesem Gewinnspiel kann man einen Amazon-Gutschein in Höhe von sagenhaften 250 Euro gewinnen, wenn man bis zum 15 Februar 2009 daran teilnimmt. Als erstes möchte ich erwähnen, dass Testbericht .de eine Plattform mit zahlreichen Testberichten über eine Vielzahl von Produkten aus den testbericht_de_startseiteBereichen Foto, Handys, Audio/Videotechnik usw.ist.

Rechts ist der dementsprechende Screenshot von Testbericht.de und bereits auf der Startseite ist erkennbar, womit man bei dieser Internetplattform zu tun hat. Die Teilnahmebedingungen werden wie folgt erklärt:

Man sollte die eigene Digicam zur Hand nehmen und beschreiben, sowie warum man diese Kamera sein eigen nennt. Dann soll man die Marke der Kamera bei Testbericht finden und die Detailseite des Produktes in eurem Blogposting verlinken. Danach sendet ihr bitte eine kurze Email an gewinnspiel(at)testbericht(dot)de und informiert die Betreiber der Plattform über eure Teilnahme.

Eure Digitalkamera werdet ihr höchstwahrscheinlich in den Testberichten finden können. Ich habe meine Olympus Cademia C70 schon vor einer Weile gekauft, daher konnte ich sie nicht finden. Deswegen verlinke ich auf die Auflistung anderer Digicams aus dem Hause Olympus. Meines Wissens nach war die Olympus Camedia C70 einer der ersten Digicams aus dem Hause Olympus und mit 7 Megapixel sowie einem 5-fachen optischen Zoom. Gekauft habe ich sie damals bei Saturn in Rostock.

Nach einer kurzen Recherche habe ich aber einen anderen Testbericht mit einer Note von 1,9 über dieses Modell gefunden. Ich kann es nur bestätigen, dass die Fotoqualität und die Leistungsmerkmale einen überzeugen können. Ich muss damals vor ca. 5 oder mehr Jahren dafür über 500 Euro zahlen, weil es auch einer der ersten Produkte solcher olympus_camedia_c70Art auf dem Markt waren. Rechts auf dem Bild seht ihr eine Abbildung meiner Digicam.

Ich habe damit Hunderte von Fotos, als ich noch vor einigen Jahren bei Ebay verkauft habe, machen können und diese Digicam hat mir viele Dienste geleistet. Eine neue Digicam brauche ich nicht, da man mit diesem Produkt als Hobbyfotograf voll auf eigene Kosten kommen wird.

Bei diesem Gewinnspiel wünsche ich euch allen viel Erfolg und sei Fortuna diesmal auf eurer Seite;). Gerne würde ich von euch wissen, welche Digicam ihr so nutzt? Ein Handy mit Fotokamera kann auch angegeben werden.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X