Ich merke, dass auch die Gewinnspiele seit meiner blogging-intensiven Zeit(vor 3-4 Monaten) nicht ausgestorben sind und bei Blogtopf fand ich ein sehr interessantes Gewinnspiel mit einem um so attraktiven Preis im Wert von 149 Euro. Hierbei geht es um den iPod Nano, welches in der Scene der MP3-Player, inklusive dem Abspielen auch anderer Formate, nicht weniger bekannt ist. So ein iPod wäre doch mal ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk schlechthin, was man sich gönnen kann und es immer für unterwegs einpacken sollte.

ipod_nano_8gbDie Daten des iPods lassen sich ebenso sehen und mit der 8 GB-Speicherkarte kann man eine Menge anfangen. Klickt auf den Screenshot rechts und ihr wisst gleich in welchen Farben es den iPod noch gibt, also kann der Blogger, welcher sich zum Gewinner nennen dürfen wird, auch seine Lieblingsfarbe wählen. Ich würde demnach schwarz oder blau nehmen. Um sich mehr über diesen iPod nano zu informieren, möchte ich auf die Seite von Apple verweisen.

Es habe bisher eine Menge an Bloggern daran teilgenommen, so wie ich der Kommentarflut entnehmen konnte und die Teilnahme, nebenbei gemerkt, ist kinderleicht und einfach, nichts was man nicht kennt. Ihr müsst bis spätestens 01.01.2009 einen netten Beitrag zu dem Gewinnspiel und einem Linkverweis verfassen und ein gültiges Impressum+Emailadresse haben. Mehr ist nicht notwendig und schon kann es losgehen.

Vergesst bitte nicht,  nach der Bekanntgabe des Gewinners in eurem Falle, euch rasch bei Blogtopf zu melden. Da der Gewinn sonst nach zwei Wochen verfällt und es wird nochmals verlost. Ich persönlich bin bereits auf der Suche nach einem speicherintensiven MP3-Musikplayer, aber wenn ich gewinnen würde, nehme ich doch das Geld zum Shoppen. In diesem iPod haben immer ca. 2000 Songs Platz und mit iTunes in der Version 8.0 wird das Musikvergnügen noch intensiver und für alles Musikfans ist sowas ein Muss.

Dann bekommt ihr noch in der Lieferung einen USB-Anschlusskabel, Doku, Ohrhörer usw. Im Endeffekt ist es eine hammermässige Idee, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen und man muss einfach Glück haben. Aber vielleicht besitzt jemand von meinen Bloglesern bereits einen ähnlichen MP3-Player oder gar den iPod!?

Ich wünsche euch jedenfalls etwas Glück und viel Erfolg bei dieser Gewinnaktion.

  • Welchen MP3-Player habt ihr?
  • Nutzt ihr die MP3-Funktion in eurem Handy, falls vorhanden?


by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

COMMENTS (2)

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CART

CMS-Produkte und Webseitenerstellung via Bolt CMS ab 150-500 EUR inkl. MwSt. Ausblenden

X