3 Bannerplätze werden per Gewinnspiel vergeben

Die Thematik der veranstalteten Gewinnspiele macht sich so langsam in der deutschsprachigen

Blogpromotion

Blogosphere breit und diesmal ist das Blog von Alexander Bauer davon betroffen und ich wieder mal im letzten Moment zur Stelle und sende ebenso eine Trackback zum Gewinnspiel ein. Durch die Gewinnspiele versucht man anscheinend in der Zeit des Sommerlochs dennoch diverse Bloginhalte zu bieten, aber auch einen zusätzlichen Blogtraffic zu erzeugen, was nun mal einem jeden Blog keineswegs schaden kann.

Es werden diesmal insgesamt 3 Bannerplatze im Format 125×125 Pixel verlost und bisher wurden lediglich 4 Trackbacks eingesendet. Mit meinem hier werden es 5 sein und die Gewinnchance ist durch die etwas schwache Teilnahme doch extrem hoch. Die Banner werden aber bereits nach Mitternacht irgendwann mal im Laufe des Tages verlost und ich blogge wie schon öfters in den letzten Stunden hierfür. Etwas mehr kostenlose Werbung kann auch meinem Blog nicht schaden.

In den letzten Tagen haben aber bisher 4 Blogs daran teilgenommen und darunter waren auch solche wie Xdreams aus der Schweiz, Steffen mit seinem bereits ein Jahr lang bestehendem Blog und auch ein paar mir noch nicht bekannte Blogs. Dass ich in letzter Zeit des Öfteren mal an den Gewinnspielen teilnehme, hat auch mitunter damit zu tun, dass ich es im Sinne der Blogpromotion mache, aber auch um andere interessante Blogger und Blogs etwas besser kennenzulernen und dort auch mal durch ein paar abgegebene Kommentare an den Blogdiskussionen teilnehme.

Dass ich etwas verspätet mit diesem Blogbeitrag antanze, war keine pure Absicht, da ich ausser Acht gelassen habe, mir meine ToDo-Liste nochmals durchzugehen.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

2 Comments
  1. […] was eine Menge Teilnehmer nach sich ziehen dürfte. Beim letzten Gewinnspiel habe ich einen Monatsbanner im Format  125×125 auf dem Blog von Alexander Bauer […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg