Gastbeitraege in diesem Blog

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Hiermit möchte ich alle Leser dieses Blogs darauf hinweisen, dass ich ab sofort allen Lesern die Möglichkeit gebe, Artikel in Reviews und Gastbeitraegemeinem Blog in der jeweiligen Kategorie veröffentlichen zu lassen. Das wird dann ein Gastreview sein. Die Themenvielfalt ist vorhanden und da es sich bei Internetblogger.de nicht unbedingt um ein allgemeines Blog handelt, schaut euch einfach in der Tagwolke und den Blogkategorien um.

Aufnahmebedingungen

Die Artikel müssen mindestens 250 Wörter lang sein und dürfen 1-3 Backlinks enthalten. Artikeltexte müssen exklusiv und eigenhändig eingereicht werden und dürfen nicht gegen das deutsche Recht oder die Sitten verstossen sowie über keine illegalen und pornographischen Inhalte beinhalten.

Mit einem Gastartikel kann man dem eigenen Blog einen weiteren Backlink verschaffen und tritt mit eigener Persönlichkeit in einem anderen Blog auf. Gastbeiträge haben in meinen Augen allerhand Vorteile und wenn es dabei um themenähnliche Blogpartner geht, wird es auch durch Suchmaschinen positiv bewertet.

Artikel sind an E-Mail aliebrecht[at]internethandel-online[dot]de als Text-Dokument (.doc) oder HTML-Text einzusenden. Bitte nehmen sie beim Eintippen der E-Mail-Adresse die eckigen Klammern weg. Beim Einsenden Ihres Artikel ist der Backlink-Ort, im Falle des Backlinks, mitzuteilen.

  1. Bei fehlender Kategorie bitte einfach per Email nachfragen.
  2. Die Freischaltdauer des Artikels beträgt je nach Artikelumfang 1-3 Tage.
  3. Weitere Fragen sind, entweder per Email oder hier im Beitrag als Kommentar, zu stellen.

P.S. Ich nutze hier ausschliesslich Dofollow-Backlinks, sodass jeder Artikelverfasser in diesem Sinne profitieren kann. Das bedeutet, falls jemand sich damit nicht auskennt, dass alle Artikellinks von den Suchmaschinen-Spidern weiterverfolgt werden.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg