Microsoft Office 2007 - Das Gesamtpaket

Microsoft Office 2007 ist die neueste Version des Microsoft Office Pakets 2007, die sich auch im neuen Look zeigt. So wie man das MS Office 2007 sehen und ausprobieren konnte, kann man mit dem neuen Microsoft Office 2007 alles Mögliche und Undenkbare und sogar noch mehr anstellen. Das Office-Paket beinhaltet folgende Programme, mit denen man im eigenen Büro aber auch die letzte Schreibaufgabe oder eine komplette Büroaufgabe am PC erledigen kann. Es sind unter anderem folgende Programme und Tools zusammengetan worden: Microsoft Word, Microsoft Access, Microsoft Excel, Microsoft Groove, Microsoft InfoPath, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint und Microsoft Publisher.

Dann sind noch in die Software folgende Tools implementiert und zwar Microsoft Clip Organizer 2007 und Microsoft Picture Manager 2007. Eine Möglichkeit, bei Fehlermeldungen der Software eine Systemdiagnose durchzuführen, besteht auch. Das dauert ca. 5-15 Minuten, je nach Prozessorgeschwindigkeit und als Ergebniss dessen weisst man, ob alles mit der Software/dem System in Ordnung ist.

Als Blogger und Betreiber vom Artikelverzeichnis nutze ich nur Microsoft Word 2007 oder Microsoft Excel, aber letzteres viel seltener, um die verfassten Texte besser zu korrigieren, da man es nach mehreren Stunden am PC sehr oft braucht.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

One Comment
  1. Gute Infos sind hier schon mal vorhanden.Werde mal bei Gelegenheit mich hier öfters mal umschauen..

    Greetz networker..

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.