Stylewe Erfahrungen und Bewertungen

Hallo,
in diesem Beitrag möchte ich euch den Modeshop Stylewe kurz vorstellen.
Am Ende des Beitrages möchte ich auch alle Stylewe Kunden herzlich einladen über ihre Erfahrungen mit dem Einkauf bei Stylewe zu berichten.
Ihr könnten einen Erfahrungsbericht mit euren Bewertungen unten als Kommentar posten.




Zuvor stelle ich euch Stylewe aber kurz vor.
Ich selber habe nicht bei Stylewe eingekauft. Die Infos für die Shopvorstellung habe ich auf der Webseite https://de.stylewe.com/ recherchiert.

Bei Stylewe handelt es sich um einen Online- Shop für exklusive Damenmode. Die Arbeit mit zahlreichen unterschiedlichen, unabhängigen Designern aus aller Welt bietet dem Unternehmen zufolge die Möglichkeit, verschiedene Stilrichtungen und trendige Fashion zu vereinen. Dieses gewährt der modebewussten Frau eine umfassende Gelegenheit, ihr individuelles Outfit sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe zu finden. Die Mode-Shopping Plattform Stylewe betont, stets qualitativ hochwertige und originelle Produkte zu liefern, um den Wünschen seiner Kundinnen gerecht zu werden.

Werbung:

Werbung: Die Strickjacke kann man auch bei Amazon kaufen.

Welche Fashion führt Stylewe in seinem Sortiment?

Stylewe bietet seinen Kunden*innen ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen, trendigen Fashionartikeln. Interessierte Fashionistas können demnach aus einem Angebot von mehr als 500 Artikeln ihren persönlichen Favoriten auswählen. Die hochwertige Produktpalette wird nach Angaben des Unternehmens täglich aktualisiert, sodass stets brandneue Looks in vielfältigen Farben, Designs und Größen von S bis XXL aus folgenden Kategorien bereitstehen:

 

  • Ausgefallene Oberbekleidung – Mäntel, Jacken
  • Elegante oder lässige Oberteile – Pullover, Blusen, Shirts, Tops
  • Strickwaren
  • Kleider, Röcke
  • Hosen
  • Hoodies und Sweatshirts
  • Bademode
  • Passende Sets

 

Darüber hinaus sind auch passende Accessoires, wie Ringe oder Ketten, zu finden, die sich perfekt mit der Designer-Mode zu einem harmonischen Ensemble kombinieren lassen.

 

Wie sieht es mit Rabatten bei Stylewe aus?

Käufer*innen bei Stylewe dürfen sich auf ein recht umfangreiches Rabattprogramm freuen. Die Mode-Plattform bietet beim Kauf eines zweiten Artikels einen Preisnachlass von 20 Prozent. Auf den dritten Artikel erhalten Kunden*innen einen Rabatt von 60 Prozent, während es beim Kauf eines vierten Produkts das fünfte gratis dazugibt. Des Weiteren offeriert Stylewe auf unterschiedliche Modeartikel ein zeitlich begrenztes Blitzangebot, das mit bis zu 38 Prozent rabattiert wird. Neukunden erhalten zudem einen Sofortrabatt in Höhe von 5.- Euro.

Welchen Service bietet Stylewe seinen Kunden?

Weit oben auf seiner Agenda steht bei Stylewe eigenen Angaben zufolge Kundezufriedenheit. Darüber hinaus gehört es zur Philosophie des Modeunternehmens, talentierten Designern eine Plattform für ihre Kreativität und ihr Können zu bieten. Der Modeshop bietet diverse und sichere Zahlungsarten über PayPal oder Klarna an per online an. Letzterer ist aktuell jedoch nur für deutsche Kunden verfügbar. Als Zahlungsmittel stehen folgende Optionen zur Verfügung:

  • Kreditkarte (VISA, MasterCard)
  • Sofortüberweisung
  • Debitkarte
  • Überweisung per Bankkonto

Zum Service von Stylewe zählt auch die Rücknahmegarantie aller Einkäufe (ausgenommen Bademode und Unterwäsche) innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb. Der Shop verspricht eine schnelle Rückerstattung, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Die Produkte müssen unbenutzt sowie unbeschädigt sein und in der Originalverpackung retourniert werden. Die Kosten für die Rücksendung tragen die Kunden. Bei beschädigten Artikeln ist ein Bild per Email an Stylewe zu übersenden. Sofern die Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird, erstattet der Shop die Kosten. Für Informationen über neue Artikel oder Sonderangebote kann ein kostenloser Newsletter abonniert werden.

Wie gestaltet sich der Internetauftritt von Stylewe?

Die Website von Stylewe gestaltet sich benutzerfreundlich und unkompliziert. Mit einem Klick können alle wichtigen Details zu den jeweiligen Artikeln eingesehen werden. Die Aufteilung der Fotos ist übersichtlich arrangiert und vermittelt einen guten optischen Eindruck der entsprechenden Produkte. Auch die Auswahl der unterschiedlichen Kategorien lässt sich ohne Mühe vornehmen. Informationen zum Unternehmen und Versand, zu den Zahlungsarten, zur Bestellung und zu FAQ stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wartezeiten und Versand

Der Mode-Shop gibt eine Bearbeitungszeit von 3 bis 5 Werktagen für die Bestellung sowie 10 bis 15 Tage für den Versand an. Somit erreicht die Ware den Kunden nach 13 bis 20 Tagen (Standradversand). Sofern eine beschleunigte Lieferung gewünscht wird, erfolgt diese meist innerhalb von 8 bis 15 Werktagen. (Expressversand). Der Verlauf des Versands kann über den entsprechenden Button eingesehen werden.

Eure Fragen und Erfahrungen zum Stylewe Online-Shop

Wie Eingangs schon angesprochen, dient dieser Beitrag als Plattform, um Kunden von Stylewe die Chance zu geben, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Hierzu kann man einen Kommentar mit den entsprechenden Erfahrungen posten. Ebenso dürfen Kunden, die schon bei Stylewe eingekauft haben, ihre Bewertung zu dem Online-Shop abzugeben.

Da auch noch einige Fragen unbeantwortet sind wäre es super auch hier die Antworten aus euren Erfahrungen heraus zu erhalten.

Fragen:

Gibt es Stylewe Produkte bei Amazon?

Viele Produkte die bei Stylewe angeboten werden, findet man auch bei Amazon. Aber hier mus sman auch aufpassen ob diese mit Amazon geliefert werden.
Denn nur bei Reklamationen von Ware die auch mit Amazon geliefert wird, werden auch von Amazon Kundenservice Kundenservice Kundenfreundlich behandelt.
Ich habe hier eine Strickjacke bei Amazon gefunden. So ganz gibt es die zwar nicht bei Stylewe.
Aber wer dem Shop Stylewe nicht so richtig vertraut ist bei Amazon bestimmt gut aufgehoben. Solange die Ware auch von Amazon geliefert wird.

Werbung:

Werbung: Diesen schicken Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Denn schicken Tüllrock könnt ihr euch auch noch in dem Video untern anschauen.

3D Posy Double-Layered Mesh Midi Skirt in Caramel(2) from CHICWISH on Vimeo.

Werbung:

Werbung: Die Strickjacke kann man auch bei Amazon kaufen.

Versand und Lieferung im Detail

Welche Firma steht hinter Stylewe?

Wer ist der wirkliche Betreiber des Mode Shops Stylewe

Wie funktioniert bei Stylewe die Rückgabe?

Gibt es eine Rücksende Adresse an Stylewe?

Wie lange dauert die Lieferung bei Stylewe?

Bekommt man bei Stylewe das Geld zurück?

Kann man defekte Kleidung bei Stylewe reklamieren?

Hat man bei Stylewe die Möglichkeit für einen Widerruf

Findet ihr Stylewe seriös?

Eure Fotos von bereits gekaufter Stylewe Kleidung




8 Kommentare

  1. Die Rückgabe bei Stylewe gestaltet sich als äußerst schwierig. Es ist zwingend eine nachträgliche Registrierung erforderlich (nach Online-Kauf mit Paypal). Wenn man das Verwirrspiel mit Bestellnummer und Rechnungsnummer und Hermes-Sendungsnummer endlich scheinbar gelöst hat kommt ein Hinweis, dass man einen Return-Code mit Adresse innerhalb 48 Std. per E-Mail zugesandt bekommt. Ich warte jetzt seit Wochen auf diese E-Mail, auch nach zwischenzeitlicher Reklamation über Kontakt. Vermutlich werde ich mein Geld nie wieder sehen!

  2. Stylewe ist das letzte. ich hatte ein Kleid, eine Hose und Bluse bestellt. Kleid und Hose passte nicht und wollte es zurück geben. Soll es für 45 Euro Porto nach China schicken. Unverschämt sowas. Oder sie bieten 15 % als Entschädigung an. Da ist doch System drin. Wer bezahlt soviel Porto. Ich zahl auf jeden Fall drauf.

  3. Ich habe eine Strickjacke und einen Pulli bestellt. Die Strickjacke ist falsch zusammen genäht, also kann man sie überhaupt nicht anziehen. Der Pulli sieht aus wie ein Lumpen, entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Leider wird nicht reagiert, wenn ich einen Retourenschein möchte.
    Ich finde es unverschämt, dass solche Betrüger Geschäfte machen können.
    Ich werde auf jeden fall einen Anwalt einschalten. Ich werden diesen Betrügern keine 80,00 € + 38,00 € schenken.
    Ergo: nie wieder bestellen.

  4. Ich kann nur bestätigen, dass es im Prinzip nicht möglich ist, Sachen zurückzuschicken. Es kommt kein Rücklabel an, aber was ich viel schlimmer finde, der Versand erfolgt aus Deutschland, zurücksenden musst Du aber nach China, wo dir dann mindestens 49 Euro Versand plus evt. Zollgebühren angedroht werden. Mir wurden 10% Rabatt angeboten, wenn ich die Ware behalte, wurde aber nie bei Klarna abgezogen. Die bestellten Sachen sahen auf den Bildern echt super aus, die Qualität und Schnitt- sowie Passform zu 90% unterirdisch. Sehr enttäuschend. Die Klamotten werde ich nicht mal auf dem Flohmarkt los. 190 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder.

  5. Bei der ersten Bestellung waren zwei Kleider und zwei Röcke ok, soll heißen, nach allen Rabatten je Teil knapp 20 Euro noch akzeptabel, was Preis/Leistung und Qualität betrifft.
    Nun hatten wir eine zweite Bestellung riskiert und die ging mal richtig in die Hose.
    Eine Satin Hose war dermaßen gefaltet, nich tragbar, ein Wickelkleid, dass anscheinend nicht fertiggenäht war, die Falznähte rollten sich nach außen, alle kleidungsstücke rochen nach Plastik. Waren schlecht gefaltet, ein Abendkleid mit überlagert Seitenschlitz vorn bot beim Tragen einen hervorragenden Blick auf die Unterhose.
    Die Präsentation auf der Webseite zeigt mit großer Wahrscheinlichkeit die origialmodelle von den Designern, hergestellt werden nur Kopien aus billigen Materialien, also das was präsentiert wird ist nicht das was man bekommt. Und dazu muss man sagen, da lügt die Beschreibung nicht. Jedoch kann man aus günstigen Materialien trotzdem was ansehnliches herstellen, das gelingt stylewe leider bei den meisten Teilen gar nicht. Hier erhält man eine Qualität, die an Karnevalkostüme in Discounter Qualität erinnert.
    Kleider von Lidl sind hochwertiger…
    Ach ja, das trifft besonders auf die Präsentationen zu, die ein und das selbe Foto mit verschiedenen Ausschnitten zeigt.
    Die Erstattung meiner ersten Bestellung lief schnell ab.
    Jetzt bei der zweiten Bestellung hatte ich schon bei der Erfassung das Problem, dass die Seite nach Eintragung der Reklamation und hochladen der Fotos immer aufhing.
    Nach einem Chat wurde die Reklamation aufgenommen und die angemeldete Rücksendung in Bearbeitung. Bin auf die Antwort gespannt. Wenn hier wieder ein Rabatt angeboten wird, der mich zum behalten der Teile ermuntern soll, dann muss der schon bei 70% liegen, das entspräche einer verbleibenden Restsumme i.h. der Versandkosten, die ich eh zahlen müsste.
    Also, soll toll mache teile aussehen, die bekommt ihr nicht, und unter 100 Euro bestellsumme müsst ihr sehr hohe Versandkosten bezahlen, und für 100 Euro kauft lieber Teile bei ebay bei den outlettshops von apart, heine, ashley brooke und wie sie heißen.
    Da wisst ihr was ihr bekommt…

  6. Ergänzung zum Kommentar vom Februar 23:
    Habe mich im Juni mal wieder eingeloggt, bin noch registriert. Die Rücklieferungsfrist ist als abgelaufen gekennzeichnet, eine Rücklieferadresse habe ich nie erhalten, trotz mehrfacher Reklamation auf verschiedenen Wegen.
    Seriös geht anders. Nie wieder!

  7. Leider habe ich ebenfalls angeblich hochwertige „Designermode“ neuer deutscher Jungdesigner bestellt!
    Erhalten habe ich chinesische Ramschware in absolut schlechter Qualität, ich habe alles frankiert an eine Adresse zurückgeschickt , Das war alles schon sehr kompliziert, Ende des Desasters, mein Geld habe ich leider von Paypal nicht zurück erhalten! Mein Fall wurde einfach geschlossen und ich habe halt Pech gehabt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert