Was ist Bitcoin Motion? Eure Bitcoin Motion Erfahrungen

Der Bitcoin Handel kann eine gewinnbringende Sache sein. Aber man muss ständig parat sein, um Markt und Bewegungen der unterschiedlichen Vermögenswerte lesen zu können. Das kann eine Menge Zeit kosten, die nicht jeder hat.

Was ist Bitcoin Motion?

Hierbei handelt es sich um eine Anwendung, in der man bestimmte Parameter festlegen kann. Entsprechend erhält man dann eine Warnmeldung, wenn die Marktbedingungen gerade am besten sind.

Will man einen bestimmten Preis beobachten, legt man ein Parameter fest, um anschließend eine Warnung zu erhalten, wenn der Preis eine bestimmte Grenze erreicht hat. Dann kann man entscheiden, ob man die Position in dem Vermögenswert öffnen oder schließen möchte. So spart man viel Zeit ein, weil man nicht die ganze Zeit am Computer sitzen muss und alles im Auge behalten.

Welche Idee steckt hinter Bitcoin Motion?

Da es notwendig ist, den Markt zu lesen, hat sich Bitcoin Motion zur Aufgabe gemacht, diesen Prozess zu vereinfachen. Im Vordergrund steht hier, dass man keine falschen Hoffnungen macht und von dauerhaften riesigen Gewinnen schwärmt.

Vielmehr gilt bei Bitcoin Motion das Versprechen, mit der Software ein Werkzeug an der Hand zu haben, um für den Handel gut ausgestattet zu sein. So lassen sich entsprechend fundierte Entscheidungen treffen und die Chance auf Gewinne wird deutlich erhöht.

Wie kann man Bitcoin Motion nutzen?

Um Bitcoin Motion zu nutzen, gibt es zwei Möglichkeiten. Welchen Weg man wählt, kann man bei der Anmeldung über die Offizielle Deutsche Website entscheiden. Hierzu erhält man einen Anruf von einem Broker. Dieser fragt, ob man als eigenständiger Nutzer agieren will. Diese Variante eignet sich allerdings eher für Betreiber, die schon etwas mehr Erfahrung haben.

Die zweite Variante ist in einer unterstützten Tour. Hierbei arbeitet man direkt mit einem Kundenbetreuer zusammen. Allerdings hat diese Variante den Nachteil, dass man keinen Zugriff auf den Handelsroboter hat. Daher kann man nicht alle seine Funktionen voll nutzen.

So funktioniert der Anmeldeprozess!

Um sich bei Bitcoin Motion anzumelden, benötigt man nur ein paar Minuten. Zuerst gibt man einige Daten über sich ein. Diese sind folgende:

  • Vorname,
  • Nachname,
  • Adresse,
  • E-Mail-Adresse und
  • Das gewünschte Passwort.

Anschließend setzt man einen Haken bei dem Punkt, wo man die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Danach bekommt man eine E-Mail, in der man den eingebetteten Link anklickt. So wird das Konto verifiziert. Und schon ist das Konto aktiviert.

Um allerdings mit dem Handel beginnen zu können, muss man eine Mindesteinlage von $ 250 einzahlen. Dann kommt der Schritt, an dem man sich entscheiden muss, ob man die App oder den Broker nutzen will. Anschließend kann mit dem Handeln begonnen werden!

 

Eure Bitcoin Motion Erfahrungen

Zum Ende möchte ich noch alle Bitcoin Motion Nutzer herzlich einladen über Ihre Bitcoin Motion Erfahrungen zu berichten.
Oftmals wird bei solchen Projekten auch schnell von Scam und Betrug gesprochen.
Ein Erfahrungsbericht von euch kann bestimmt die Bestätigung bringen, dass es sich bei Bitcoin Motion um eine seriöse Plattform handelt.

Eure Bitcoin Motion Erfahrungen könnt ihr unten als Kommentar posten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.