Crediro Kredit – Eure Erfahrungen

In diesem Beitrag möchte ich euch „Crediro der Sofortkredit“ vorstellen.
Die Infos für die Vorstellung von Crediro habe ich auf der Crediro Webseite crediro.de recherchiert.

Am Ende des Beitrages möchte ich alle Crediro Kunden herzlich einladen über ihre Erfahrungen mit Crediro zu berichten.

Vorstellung Crediro der Sofortkredit

Manchmal kommt man in die Situation, dass man schnell eine höhere Summe Geld benötigt. Sei es, weil das Auto kaputt gegangen ist oder man ein Projekt zu Ende bringen will. Da will man nicht lange warten müssen, bis der Antrag durch und bewilligt ist. Das Geld wird schließlich jetzt gebraucht.

Hier eignet sich ein Sofortkredit optimal. Denn erstmal ist dieser häufig günstiger als Leasing oder ein Ratenkredit und der Antrag lässt sich schnell und unverbindlich online stellen.

Welche Firma steht hinter Crediro?

Laut Impressum der Webseite crediro.de steht folgende in der Schweiz ansässige Firma hinter Crediro.

All-Finanz-Regulierung GmbH
Vordere Kirchstraße 6
9444 Diepoladsau / CH

Vertreten durch den Geschäftsführer:
Alghisi Anibal

Kontakt zu Crediro:
E-Mail: info@all-finanz-regulierung.ch

Für wen eignet sich Crediro?

Crediro kann von jedem in Anspruch genommen werden. Ganz gleich, ob man in einer Großfamilie lebt, Student oder Beamter ist. Hier bekommt man die individuelle Beratung, die man braucht. So lässt sich der passende Kredit finden und das Geld kommt zügig auf das Konto. Neben einem Sofortkredit hat man außerdem folgende Finanzierungsmöglichkeiten:

  • Leasing,
  • Kredit,
  • Umschuldung und

Wichtig ist allerdings, dass man einen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Besteht ein negativer Schufa-Eintrag, ist dies nicht zwingend ein Problem.

So funktioniert Crediro!

Einen Sofortkredit bei Crediro zu beantragen ist in der Regel sehr einfach. Ist der Antrag eingegangen, erhält man schnell ein Feedback. Anschließend wird aus über 200 Banken das passende Angebot herausgefiltert. Wenn alle Daten korrekt übermittelt wurden, wird der Kredit in den meisten Fällen innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt.

Die Laufzeiten sind hierbei individuell und die Ratenzahlungen flexibel. So kann man vollkommen frei agieren. Des Weiteren profitiert man bei Crediro von Experten, welche jahrelange Erfahrung haben. Daher sind sie in der Lage, einen Kredit mit den besten Konditionen zu finden.

Außerdem wird hier nicht hinterfragt, wofür man den Kredit benötigt. Denn das liegt ganz bei einem selbst. Die einzige Ausnahme ist eine Immobilienfinanzierung. Beantragt man einen Immobilienkredit, dann muss dieser auch entsprechend verwendet werden.

Wie stellt man online einen Kreditantrag?

Um einen Kredit zu beantragen, hat man die Möglichkeit, ein Formular auszufüllen. Hierzu wählt man zuerst seinen Wunschbetrag aus. Anschließend gibt man folgende Daten ein:

  • Anrede,
  • Vor- und Nachname,
  • Adresse,
  • E-Mail-Adresse,
  • Telefonnummer,
  • Geburtsdatum und -ort,
  • Berufsstatus,
  • Nationalität,
  • Wohnsituation,
  • Familienstand,
  • Kinder,
  • Steuerklasse und
  • Nettoeinkommen

Im Anschluss folgt man den weiteren Schritten und schickt das Formular ab. Nach Überprüfung der Angaben meldet sich zeitnah ein Mitarbeiter von Crediro.

Kann man einen Kredit ohne Schufa-Abfrage bekommen?

Hin und wieder kommt es vor, dass man nicht in der finanziellen Lage ist, um einen Kredit zu bekommen. Daher bietet Crediro die Möglichkeit, einen Schufa-freien Kredit zu bekommen. Die Angaben werden individuell und ohne Schufa-Abfrage geprüft. Im Vordergrund steht die aktuelle persönliche Situation. Nachstehend haben wir einmal die Vorteile eines Schufa-freien Kredits aufgezählt:

  • Kostenlose Anfrage ohne Schufa-Abfrage,
  • Schnelle Prüfung der Finanzierungsmöglichkeit,
  • Bequemer Abschluss des Vertrages von zu Hause aus,
  • Kreditvertrag bei nicht optimalem Schufa-Score,
  • Keine versteckten Gebühren und
  • Schnelle Auszahlung des Kreditbetrags.

Wissenswertes zum Schufa-Freiem Kredit!

Ein Schufa-freier Kredit kling erstmal super. Dennoch gibt es einiges, was man beachten muss. Zum Beispiel ist die Auswahl der Banken und Angebote nicht so hoch. Ebenso ist dieser Kredit nicht so flexibel wie ein Kredit mit Schufa-Abfrage.

Es kann auch vorkommen, dass die Konditionen deutlich schlechter sind. Zum Beispiel anhand höherer Vermittlungskosten, höheren Raten oder höheren Zinsen. Zudem sollte man darauf achten, dass man nicht an unseriöse Anbieter gerät. Diese kann man an Folgendem erkennen:

  • Stellen Kosten in Rechnung, bevor der Kredit bewilligt wurde und
  • verlangen Geld für den Versand von Unterlagen, der Hotline oder Zusatzangeboten.

Weiter besteht das Risiko, wenn man die Ratenzahlung nicht einhalten kann, dass der Kreditgeber das Gehalt pfänden kann. Daher sollte man immer genau überlegen, ob ein Schufa-freier Kredit unbedingt die Lösung ist. Er ist sehr hilfreich, um einen kleinen Engpass kurzfristig zu überbrücken, mehr aber nicht.

Eure Crediro Erfahrungen und Bewertungen.

Wie eingangs schon geschrieben möchte nicht alle die bereits mit credit RAW Erfahrungen gesammelt haben herzlich einladen diese Erfahrungen mit anderen Lesern hier zu teilen.
Sendet euren Crediro Erfahrungsbericht einfach unten in die kommentarspalte.
Eure Crediro Erfahrungen werden nach einer kurzen Durchsicht veröffentlicht.

Wer noch keine Crediro Erfahrungen, aber fragen hat die er lieber von einer neutralen Person beantwortet haben möchte kann gerne seine Fragen auch hier als Kommentar posten.
Fragen zu Crediro können z.B. sein,
ob Crediro ein seriöses Unternehmen ist oder ob man bei Crediro irgendeinen Betrag im Voraus bezahlen muss.

Im Impressum steht auch das Crediro weder Bank noch Kreditvermittler ist.
Da stellt sich auch die Frage was passiert mit den übermittelten Daten. Kann man der Datenübermittlung bedingungslos vertrauen?
Lt. Crediro werden die Anfragen wohl unter anderem an die Firma

Duratio GmbH
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Deutschland

weitergeleitet.
Wer kann von eigenen Erfahrungen mit der Duratio GmbH im Zusammenhang zur Anfrage auf Crediro berichten.

Auch die Firma
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
DE-67346 Speyer

ist als Kooperationspartner bei Crediro erwähnt.

Wer kann von eigenen Erfahrungen mit der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.