Wann kommt GTA 6? Hier das Datum oder auch nicht

Hallo liebe Leser und Fans des Spiels GTA,

Gerade die Fans die immer noch GTA V spielen, warten sehnsüchtig auf GTA 6.

Doch an welchem Datum kann man GTA 6 endlich kaufen und spielen?

Ich habe gerade von einem Leak gelesen in dem das Datum der Veröffentlichung genannt werden sollte.

Doch bei genauem Hinsehen entpuppen sich dieses Leaks als Luftnummer so wie sich viele andere Leaks auch als Luftnummern entpuppen.

Die Seiten die sich auf derartige liegt Berufen in ihren überschriften wollen wahrscheinlich auch nur Leser anlocken.

Es gibt aber verschiedene Spekulationen die von verschiedenen Leuten im Netz verteilt werden.

Am wohl vertraulichsten könnten zwei GTA 6 Veröffentlichungszeiträume sein, die in den letzten Wochen durch die Medien gegangen sind.

Bereits im April 2020 überbrachte der auf Videospiele spezialisierte Journalist und Autor,Jason Schreier die Nachricht über die Entwicklung von GTA 6.
Doch wie Jason Schreier auch aus rockstar Quellen erfahren hatte befindet sich GTA 6 noch in der frühen Entwicklung.
Eine Veröffentlichung würde noch Jahre entfernt sein.

Zwei andere populäre Rockstar-Leaker behaupten, es sei mehr als zur Hälfte fertig.
Nun ist ein dritter, wenn auch noch skizzenhafterer Stapel von Informationen über Reddit aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass GTA 6 bereits im Oktober 2021 erscheinen könnte.

So wie es ausschaut hat es rockstar auch nicht wirklich eilig.
GTA v läuft noch super gut und spürt viel Geld in die Kassen.

Da kann man sich sicherlich noch einiges an Zeit lassen um dann ein super tolles GTA 6 an den Start zu bringen.

Um diesen Beitrag mit Sokrates Worten abzuschließen.
„Ich weiß, dass ich nicht weiß.“

Aber wenn ich weiß dann veröffentliche ich das Datum der Veröffentlichung von GTA 6 hier auf dieser Seite.

Grüße Lothar

2 Kommentare

  1. Wie du schon oben richtig geschrieben hast sind viele Datums Aussagen völlig aus der Luft gegriffen. Soll wie du ja schon oben geschrieben hast wahrscheinlich nur Leser anlocken. Auf einer Webseite die ich gestern Abend gesehen habe, wurde was von August diesen Jahres geschrieben. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert