Erfahrungen mit Fabletics Sportmode und Lifestyleartikel 

Hallo liebe Leser,

für die Kategorie Erfahrungsberichte möchte ich euch heute einladen eure Erfahrungen mit Shop Fabletics Sportmode und Lifestyleartikel zu posten.

Zuvor stelle ich den Shop und was das besondere an Fabletics ist vor.
Am Ende des Beitrages könnt ihr dann eure Erfahrungen mit Fabletics als Kommentar posten.

Fabletics Sportmode und Lifestyleartikel 

Der Sommer kommt und damit auch wieder die Jahreszeit des Outdoor-Sports. Dabei möchte Mann und Frau natürlich nicht nur Ziele erreichen, sondern am besten auch noch während des Workouts eine gute Figur machen. Was bietet sich da besser an, als die richtige Sportbekleidung. Aber wie soll man bei dem ganzen Stress noch die Zeit finden und in ein Fachgeschäft fahren, um sich auf den Sommer vorbereiten zu können? Gut, dass es Fabletics gibt und die Möglichkeit, alles bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Wie funktioniert das?

Wenn man die Seite besucht, geht es auch schon direkt los. Fabletic möchte direkt wissen, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Nach der Auswahl durchläuft man sechs Schritte, bei denen der eigene Style angegeben wird. Es werden Fragen nach dem Standardschnitt der Shirts und Shorts gestellt und auch welche Farbe am liebsten getragen wird. Abschließend wird noch die benötigte Größe angegeben. Dann geht es nur noch darum, sich einen Account zu erstellen und das Shoppen kann losgehen.

Werde zum VIP

Neben der Basis-Mitgliedschaft gibt es auch die Möglichkeit, zu einem VIP zu werden. Diverse Stars wie Kate Hudson sind von dem Online-Shop angetan und empfehlen dahingehend die luxuriöse Mitgliedschaft mit den gewissen Boni. Die Vorschläge werden somit noch individueller gestaltet und auf die persönlichen Präferenzen abgestimmt. Ein weiterer Benefit liegt darin, dass ein VIP-Mitglied bei Fabletic exklusive Angebote bekommt, wodurch die Preise noch einmal reduziert werden. Obendrein wird man immer auf dem Laufenden gehalten, wenn es um exklusive und neue Angebote geht.

Fazit

Die Sommerzeit kann kommen, wenn man sich schnell genug bei Fabletics anmeldet. So hat man die Möglichkeit, individuell abgestimmte Sportklamotten zu bekommen und auch beim harten Workout eine gute Figur zu machen. Wer allerdings noch mehr Service haben möchte, sollte über eine VIP-Mitgliedschaft nachdenken und sich so immer die neuesten und heißesten Angebote sichern.

Fabletics Erfahrungen

Das Model mit der Mitgliedschaft ist mir noch etwas unsicher.
Hier würde ich mir wünschen das der eine oder andere Leser, der bereits Basis oder gar schon Vip Mitglied ist , seine Erfahrungen postet.

Wie läuft das ab?
Kann man die Mitgliedschaft auch unkompliziert wieder kündigen?
Auf der Seite steht ja das ein Anruf unter der Nummer 030568390101 genügt.
Das zeigt auch der Screenshot den ich als Beitragsbild oben eingebunden habe.

Wie ist die Qualität der Ware?

Diese und andere Fragen interessieren sicherlich viele an Fabletics interessierte.

Leider habe ich auch einen Beitrag eines unzufriedenen Kunden gelesen.
verbraucherschutz.de berichtet in dem Beitrag Abofalle: fabletics.de verweigert Stellungnahme per Mail, über die Kontaktaufnahme zum support von fabletics.de. Fabletics besteht bei rechtlichen Anliegen auf den postalischen Weg.
Das Problem der Kundin war wohl das sie das Abo nicht hat kündigen können.

Mehr negatives konnte ich nicht finden. Das ist ja schon mal schön.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.