Techniksurfer.de - Gewinnspiel: Gewinne ein Smartphone

Techniksurfer.de - Gewinnspiel: Gewinne ein Smartphone

Hallo liebe Leser! Der Moritz seitens Techniksurfer.de veranstaltet ein cooles Gewinnspiel und man kann dabei ein Einsteiger-Smartphone Phicomm Clue M gewinnen.

Dieses Smartphone wurde im letzten Jahr auf der CEBIT vorgestellt und hat durchaus eine gute Ausstattung. Da ich aber den Moritz kenne und auch bei ihm Blog als Autor vor einiger Zeit tätig war, möchte ich euch hier gerne auf diese tolle Gewinnaktion aufmerksam machen. Lest bitte den Beitrag von Moritz, in welchem er einiges zum Produkt erzählt und so wisst ihr, was euch im Falle des Gewinnes erwarten wird.

Mitmachen kann man noch leider bis 23:59 Uhr, 7. Februar 2016. Daher müsst ihr sehr schnell sein und hätte ich mit Moritz schon früher das Gespräch, hätte ich diese Aktion euch hier schon viel eher gezeigt. Aber dennoch weiss ich, dass ich hier meine Stammleser habe und vielleicht wollt ich euch mal dran versuchen.

Das Smartphone von der Beschreibung her seitens Moritz macht auf mich einen passablen ersten Eindruck und ich bin ja kein Android Fan, aber Android ist nicht schlechter als Apples Betriebssystem. Ich finde es cool, dass man auch heutzutage auf den Blogs Gewinnspiele veranstaltet, denn von den Facebook-Gewinnspielen, halte ich eher weniger etwas. Man kann und sollte aber die eigene Gewinnaktion schon noch über Social Media promoten. Das bringt Besucher und Interessenten. Ich weiss, dass der Moritz das Ganze bereits in meinem Google Plus Blogger Netzwerk gepostet hatte.

Was muss man tun, um hierbei mit dabei zu sein

Nun, ihr müsst euch im Beitrag von Moritz bei Rafflecopter einloggen, indem ihr eure Mail-Adresse nutzt. Ab dann gilt es, so viele Entries zu sammeln wie es nur geht und das wird dann alles zur Bewertung herangezogen und ich würde mal sagen, der Bessere möge gewinnen. Genauere Informationen zum Gewinnspiel-Ablauf entnehmt bitte dem Blogpost seitens Moritz und es gibt auch noch die Teilnahmebedingungen, die man sich auch mal ansehen kann.

Zum Schluss kann ich euch nur viel Glück wünschen und vielleicht kann ich euch hier über weitere Gewinnaktionen von Techniksurfer.de mal auf dem Laufenden halten. Das würde sich so anbieten, ja. Hier sind andere Leser am Werk als bei Moritz und so kann man das Ganze viel besser unters Volk im Internet bringen.

Macht ihr hierbei noch schnell mit oder wie schaut es damit aus?

Bei etwas gleich kommentieren.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by cigdem via Shutterstock.com

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Hallo Alex,

    ich danke dir nochmals recht herzlich, dass du unser Gewinnspiel hier noch promoted hast. Sehr schöner Artikel, wenn der nicht Lust auf die Teilnahme macht, weiß ich auch nicht weiter :D.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße

    Moritz

  2. Hallo Moritz,
    immer wieder gerne das 🙂

    Denke auch mal, dass man da mitmachen könnte. Ebenso einen schönen Rest-Sonntag!!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg