Ich habe ein neues Blogstöckchen vom Blog Liebrecht.cc für euch

Ich habe ein neues Blogstöckchen vom Blog Liebrecht.cc für euch

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Nun folgt ein leichter Lesestoff und es geht um mein neues Blogstöckchen für euch. Ich dachte mir, warum nicht erneut so eine Aktion veranstalten und der Blogstock befindet sich in meinem Nebenblog Liebrecht.cc hinter diesem Link. Ich würde sagen, Internetblogger.de kann die Pingbacks wieder versenden, was nur gut sein kann.

Also wie bei jedem Blogstöckchen, sind auch hierbei meine Fragen an euch hinterlegt und diese sehen folgendermassen aus.

  1. Wie promotet ihr euer Blog und eure Webseiten?
  2. Nutzt ihr Google Plus und Social Media insgesamt? Wie ist eure Meinung dazu?
  3. Verlinkt euren letzten Blogartikel! Worum ging es dabei?
  4. Kennt ihr Offline-Presse für Blogger oder Schreiber oder Autoren? Was könnt ihr mir empfehlen?
  5. Seid ihr in der eCommerce aktiv und falls ja, welche Produkte vertreibt ihr in eurem Onlineshop? Wie seid ihr dazu gekommen, dass ihr einen Shop habt?
  6. Welche Quellen zum Promoten von Blogparade und Blogstöckchen nehmt ihr immer?
  7. Kennt ihr Facebook-Gruppen, die man einem Blogger empfehlen kann?
  8. Legt ihr eigene Kommentierrunden wöchentlich ein und was bringt es euch?
  9. Wie viel Zeit verbringt ihr täglich online und könnt ihr in der Zeit eurem Blog nachgehen?
  10. Wann habt ihr das letzte Mal etwas online gekauft und hat es Vorteile online gegenüber offline einzukaufen?
  11. Welche Blogs könnt ihr einem Blog-Anfänger ans Herz legen? Was muss unbedingt abonniert werden?
  12. Wie sollte man sich als Blogger in der modernen Zeit verhalten? Was muss alles beachtet werden, online gemeint?!

Ihr dürft den Fragen allesamt nachgehen und euch anschliessend mit den Bloglesern austauschen. Ich verlange von euch nur so viel, dass ihr meinen Beitrag auf Liebrecht.cc verlinkt, so wie es sich gehört. Das Bild, was ihr dort vorfindet, darf ohne die Nennung des Namens weiter verwendet werden, weil es mein eigenes Bildchen ist. Ich habe für diese Aktion schon hier und da Promotion gemacht und hoffe auf zahlreiche Teilnahmen und ausserdem ist es schon eine Weile her, seitdem ich mein letztes Blogstöckchen für euch hatte.

Daher finden sich vielleicht dieses Mal potentielle Interessenten, die Bock darauf hätten.

Also in dem Sinne, auf ein fröhliches Vernetzen und euch viel Spass bei den Fragen.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

One Comment
  1. Hmm….offensichtlich ist der Pingback nicht raus gegangen, warum auch immer. Recht schade so etwas, aber OK, dann muss es akzeptiert werden und ich kann manuell in den Kommentaren von Liebrecht.cc verlinken.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg