Internetblogger.de schliesst seine Tore - natürlich nicht wirklich!

Hier kommt eine Ankündigung! Internetblogger.de schliesst ab heute seine Tore. Ich habe mich dazu entschlossen, es zu tun.

Ich blogge noch ein bisschen auf anderen Blogs von mir. Kommentare werden ab jetzt strengstens kontrolliert und werden nicht ohne meine genaue Überprüfung online gehen. Wo das noch möglich ist, wird in den nächsten Tagen abgeschafft.

Viel mehr muss ich nicht erklären. Also dann Tschüss, Internetblogger.de.

Das Blog existiert noch bis Herbst 2015, bis mein Vertrag beim Webhoster ausläuft. Dann wird alles gelöscht.

Update:

Alle Artikel, die aus Kooperationen entstanden sind, werden weiterhin bestehen bleiben, daher werde ich wohl das Blog noch mindestens 2 Jahre online lassen. Das kann durchaus so kommen. Das ist aber nicht schlimm.

Update 1:

Dieses Blog kann ich gar nicht schliessen, denn viele Kooperationen und Artikelplatzierungen dran hängen. Dann habe ich schon sehr oft dieses Blog auf meinen anderen Blogs verlinkt. Das wären dann alles tote Links, die ich sicherlich nicht manuell nochmals zusammensuchen wollen würde.

Ich schalte gleich die Kommentare wieder ein, allerdings belasse ich es bei der Moderation und vorheriger Kontrolle. So wird es immer 2-3 Tage dauern, bis ich sie freischalte, weil ich woanders immer zu tun habe.

by Alexander Liebrecht