Interview mit mir und Wp-checker.de

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! Ich bin seit kurzem wieder an den Blogger-Interviews dran und in Blogoria-Community suchte ein Blogger nach WordPress-Bloggern für ein Interview und ich habe mich dafür entschieden, eines durchzuführen. Das Interview erschien auf dem Blog WP-checker.de.

Das Interview habe ich sehr gerne durchführen lassen und musste mich zu einigen web-affinen Fragen äussern. Es ging auch um die eigene Vorstellung und Blogger-Aktivitäten. Solch ein Blogger-Interview hilft dem eigenen Image und man tut etwas mehr in Richtung etwas mehr bekannter werden und auf das eigene Blog aufmerksam machen.

Ich führe auch Interviews mit anderen Bloggern durch und falls jemand Interesse daran haben sollte, kann sich ruhig in den Kommentaren melden und wir machen es zeitnah. Bei einem Interview stelle ich ca. 10 Fragen zu verschiedenen web-affinen Themen und das Interview wird dann hier auf dem Blog erscheinen.

Das war ein kurzer Artikel von mir, da es dazu mehr nicht zu sagen gäbe.

In diesem Sinne euch noch einen angenehmen Abend und eine stressfreie Woche.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Hi Alex,

    sehr gerne würde ich teilnehmen. Wiedermal eine klasse Idee von dir.

    Gruß Mika

  2. Hi Mika,
    super, freut mich. Also da du mitmachen willst, lasse ich dir heute die Interview-Fragen zukommen und dann wenn du damit fertig bist und es mir zurück geschickt hast, geht das Interview hier zeitnah online.

  3. Moin!

    Ich möchte nicht tilnehmen, würde mich aberüber jedes Interview freuen. Hintergrund: Jedesmal erhalte ich dadurch ideen oder werde motiviert.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.