Wünsche allen frohe Ostertage!

Hallo liebe Leser und Freunde des Feedbacks! In diesem Artikel wünsche ich allen meinen Lesern, befreundeten Bloggern und flüchtigen Besuchern alles alles Gute am Ostern und frohe und gemütliche Ostertage.

Lasst dieses Wochenende gut ausklingen, feiert schön, bloggt – wenn es sein muss – seid im Internet präsent, wenn es sein muss und ihr es möchtet. Internetblogger.de legt aber keine Pause ein und hier werden heute und nachts mehrere Artikel zu verschiedenen Themen erscheinen.

Ich verbringe Ostern nicht bei Familie, sondern daheim am PC, weil ich es so möchte. Ich habe schon immer an Feiertagen gebloggt und habe nicht vor, dass es sich ändert. Auch an diesem Ostern ist es nicht anders und ich kümmere mich um meine Blogprojekte im Internet.

Ostern 2014

Einen Besucherrückgang wird es hier wahrscheinlich nicht geben, denn die Hälfte aller Websuer eh im Internet ist und sich die Blogs anschaut. Nun ja, natürlich sind es Blogger und Leser eines Blogs und das ist auch gut so. Schlimm fand ich die Zeit um das Jahresende herum. Dort war es wie ein Sommerloch und ich konnte mich kaum mit einem Blogger unterhalten, weil alle eine Pause einlegten.

Das Sommerloch ist auch so eine Sache und da habe ich es auch vor, weiter fleissig zu bloggen, soweit ich das Internet und genügend freier Zeit haben werden.

Also in diesem Sinne euch nochmals frohe Ostertage und viel Gemütlichkeit sowie Freude. Sucht Osterreier und verspeist sie! Eier esse ich gerne, vor allem Spiegeleier und das ist auch gesund.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by Tiplyashina Evgeniya  via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

4 Comments
  1. Ich wünsche auch allen frohe Ostern. Und falls sich jemand noch einen schönen Blogparaden Blog ins Osternest legen will, der soll über Ostern zuschlagen. Mein Blog ist gerade in der Preisaktion! Einige Positionen haben sich auch verbessert. Einfach auf meinen Namen klicken.

  2. Auch von mir ein frohes Osterfest an alle. Macht es euch nett. Viel Erfolg bei der Eiersuche.

  3. Auch von mir natürlich noch frohe Ostertage.
    An der Ostsee ist jetzt bestimmt der Teufel los, oder?

    Grüße aus dem Erzgebirge

    Lothar

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg