Welche Art des Besuchers seid ihr – Umfrage!

Hallo liebe Leser und BloggerFreunde von Internetblogger.de. In diesem Artikel möchte ich eine Umfrage zum Thema welche Art des Besuchers starten.

Ich möchte neue Informationen über die Besucherarten von Internetblogger.de gewinnen und daher würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele bei dieser Umfrage mitmachen.

 

Ihr könnt mehrere Antworten abgeben und es gibt bei dieser Umfrage keine feste Frist.

 

Über eure Antworten und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

by Alexander Liebrecht

 

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Peter sagt:

    Sinnvoll könnte auch eine explizierte Rubrik für RSS feed Leser abfragen. Ich lese eigentlich viele Blogs aufgrund ihrer RSS feeds.

  2. Alexander sagt:

    Habe jetzt RSS-Feed-Leser in die Umfrage mitaufgenommen. Meintest du das??

  3. Alex sagt:

    Tja, und was klicke ich jetzt an?!
    Ich bin wohl sogenannter Stammleser, wie man hier lesen kann auch Kommentierer und “Feed”-Leser über ifttt.com! 🙂
    Angenehmen Sonntag!

  4. Alexander sagt:

    Hi Alex,
    danke, dass du mitgemacht hast. Die Antworten bedeuten mir schon etwas und ich kann nach einem Monat oder so eine kleine Auswertung der Umfrage machen.

  5. AV100 sagt:

    Hi Alex,
    ich habe auch meine Häkchen gemacht.
    Suchmaschinen-Besucher werden wahrscheinlich nicht von dieser Umfrage erfahren und sich somit auch nicht an der Umfrage beteiligen.
    Das Ergebnis wird wohl eher auf den Rest verteilt sein.

    Grüße
    Lothar

  6. Alexander sagt:

    Hi Lothar,
    dankeschön auch dir, dass du dich daran beteiligt hast. Ja und ich habe nicht daran gedacht, dass die SuMa-Besucher davon keinen Wind bekommen werden. Aber gut, dann eben alle anderen Kategorien eines Besuchers. Mal sehen, wer noch alles Häckchen setzt.

  7. Timm der NetzBlogger sagt:

    Hallo Alex,
    ich bin Stammleser und versuche jetzt den Begriff des “Kommentierers” zu zementieren.
    Was an dem bisherigen Ergebnis interessant ist, dass Dich anscheinend niemand im Netz sucht. Du bist einfach da. 🙂
    LG Timm

  8. Alexander sagt:

    Freut mich, Timm, dass du zu meinen Stammlesern gehörst.

    Ja, es wird zwar gesucht, aber irgendwo nicht viel.

  9. Hans sagt:

    Servus,

    habe nun auch mal meine Vote-Häkchen gesetzt. Hab zwar bei RSS Feed vergessen anzuhakeln, aber das dürfte zu verschmerzen sein.

    HG Hans

  10. Alexander sagt:

    Servus Hans,
    ja, danke, das ist schon OK so :). Mal sehen wer noch alles bei der Umfrage mitmachen wird.

  11. Nicole sagt:

    Hey Alex,

    meine 4 gewählten Häkchen sind wohl eine Auswahlmöglichkeit zu viel 😉 Ich lese viele Blogs via RSS-Feed, bei vielen schaue ich auch als Stammleser vorbei, dann interessieren mich die Blogs anderer Leser bzw. Kommentierer, bei den Social-Media-Kanälen schaue ich mir hauptsächlich die auf Google+ an. Alles in allem also bunt gemischt 🙂

    Viele Grüße,
    Nicole

  12. Alexander sagt:

    Hey Nicole,

    ja, ich glaube, ich habe nur drei Auswahlmöglichkeiten erlaubt. Ja, bei dir also alles querbeet, sehr schön finde ich das. Ich bin auch meistens der Stammleser auf meinerseits bekannten Blogs. Hin und wieder gelange ich aber auch über Linkverweise zu einem Blog, aber eher selten. Oder neulich habe in der BlogSearch in Google gezielt nach Blogs gesucht, die ähnliche Blogthemen behandeln. Ich suche halt immer nach lesenswerten Weblogs, um sie zu lesen und auch zu abonnieren. Blogs gibt es ja wie Sand am Meer und daher ist die Auswahl riesengross.

  13. chris sagt:

    Hallo ich bin Stammleser und freue mich vor allem über deine regelmässigen Beiträge und Aktualität.
    Darauf kommt es doch heute an.
    Der Erste zu sein und die beste Qualität abzuliefern.

  14. Alexander sagt:

    Hallo Chris, schön zu wissen, dass es da draussen Stammleser im Blog gibt. Nun weiss ich`s. Ja, ich gebe mir meistens Mühe, sodass dieses Blog stets neuen Content bekommt und möchte somit die Leser an das Blog binden, positiv gesehen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.