Interview mit So-gedacht.de

Interview mit So-gedacht.de

Blogger-Interviews sind derzeit sehr beliebt und begehrt und nicht selten lässt sich ein bekannter Blogger oder eine Bloggerin interviewen. Ich interviewe auch gerne andere BloggerInnen und werde damit schon bald fortfahren. In diesem Artikel möchte ich bekanntgeben, dass ich als Forumbetreiber interviewt worden bin und zwar von Foren-liste.de, einem Verzeichnis für Internetforen.

Das Interview ist bereits online gegangen. In diesem Interview hat mir der Hans, der Inhaber des Verzeichnisses, sehr interessante Fragen gestellt und ich gewährte seinen Lesern und Besuchern Einblicke in meine Tätigkeit als Webmaster und Forumbetreiber. Ich finde, dass man bei solch einem Interview sich bestens präsentieren kann, indem man über eigene Projekte und Tätigkeiten spricht und es auch kundtut.

Bei einem Interview wäre dabei zu achten, dass man sich ein wenig kennt und dass die Fragen einigermassen gut formuliert sind und zu dem interviewenden Projekt passen. Das kann man aber mit dem Interview-Partner bereits im Vorfeld besprechen und alles klären. So steht einem interessanten Interview nichts im Wege.

Falls ihr auch ein Interview führen möchtet, so bietet sich dafür der Webauftritt von Robert seitens Blogger-Antworten.com idealerweise an. Dort befinden sich bereits unzählige Interviews und der Robert interviewt einfach sehr viele Blogger und Blogbetreiber.

Man könnte auch einige Onlineshops interviewen, was für mehr Abwechslung bei eigenen Blogthemen sorgen könnte und auch Forumbetreiber zu interviewen, ist eine tolle Sache. Also kann ich diese beiden Webpräsenzen einmal unter Foren-liste.de und Blogger-Antworten.com wärmstens empfehlen.

Was haltet ihr persönlich von den Interviews?

Habt ihr schon welche führen können, wurdet ihr interviewt oder habt andere interviewt?

Erzählt mir doch bitte eure Meinung zu diesem Thema!?

Über eure Kommentare und auch Likes würde ich mich sehr freuen.

by Alexander Liebrecht

Bildquelle by https://www.pexels.com/de/foto/anstellung-anzug-arbeit-arbeiten-288477/

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.