Verlosung zum aktuellen Gewinnspiel

Nun ist es an der Zeit, Verlosung zum aktuellen Gewinnspiel durchzuführen. Das Gewinnspiel ist meiner Ansicht nach nicht schhlecht ausgefallen und es wurden insgesamt 10 Teilnahmen und 63 Kommentare inkl. Pingbacks und Trackbacks geerntet. Nachdem ich den Zufallsgenerator von Random.org gestartet habe, wurde mir ein Gewinner angezeigt. Es ist das Blog von Blog-gewinnspiele.eu. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Darunter noch einmal der Screenshot der Verlosung mit Random.org.

Gewinnspiel-Verlosung

Allen anderen Teilnehmern und dem Sponsor danke ich für dieses tolle Gewinnspiel. Der Sponsor wird sich mit dem Gewinner-Blog in Verbindung setzen, um den Gewinn zu verschicken.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

16 Comments
  1. Nun Gewinnspiele sind immer eine interessante Variante, auf sich aufmerksam zu machen. Wobei ich die besten Erfahrungen damit habe, wenn verschiedene Blogs zusammen arbeiten. Hier ein Beispiel aus dem vergangenen Jahr http://kulturmanagement.wordpress.com/2011/04/17/gastbeitrag-blogparaden-als-marketinginstrument-fur-die-bildende-kunst/ Hier haben wir mit 10 Bloggern zusammen gearbeitet. Ich diesem Jahr gibt es ein Preisausschreiben, dass wir gemeinsam mit drei Künstlern realisieren http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/05/04/preisausschreiben/
    Weiterhin viel Erfolg im Netz
    Frank

  2. Gewinnspiele und Wettbewerbe sind eine geniale Sache, man macht auf sich aufmerksam und sie sind effektive Werbemittel, dennoch haben auch die “Spieler” eine Menge Spaß und hängen sich oft richtig rein. Um aktivität in Foren, Blogs und anderen Plattformen zu schaffen sind sie auch sehr geeignet. Tolle Sache, das wird Spitze!

  3. Damn it, ich habe die Aktion verpasst! =(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Nächstes Mal will ich aber auch mitmischen und auch hoffentlich gewinnen! Cheers!
    Peter

  4. Ich finde, dass die Gewinnspiele in der Blogosphere sich fest etabliert haben. Immer mehr Blogs führen diese durch und das mit Erfolg.

  5. Ach mein Gott ich bin leider zu spät… na dann gratuliere ich dem Gewinner, und ich werde nächstes Mal schneller sein:)

  6. Ich überlege auch für diverse Blogs von mir Gewinnspiele zu organisieren. Gibt es irgendwelche rechtlichen Dinge, die man beachten sollte? Und was kann man da für einen Erfolg erwarten (Stichwort: Linkpop)?

  7. Und zu spät…nächstes Mal bin ich rechtzeitig zur Stelle!!! Glückwunsch an den Gewinner und vg, Michael

  8. Ich habs leider auch verpasst. In letzter Zeit erfahre ich irgendwie immer zu spät von guten Gewinnspielen. Muss meine Twitter Feeds mal überdenken 😉 Glückwunsch an die Gewinner.

  9. Hi,

    leider auch zu spät auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden. Dennoch auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner…

    Grüße

    Gretus

  10. Leider kommt du ein bisschen zu spät, Richard :-(. Ansonsten wäre das natürlich gegangen. Ich werde irgendwann mal wieder ein schönes Gewinnspiel veranstalten, also schaue mal hin und wieder vorbei!!

  11. Das werde ich machen! 🙂 Danke für deine Antwort!

    MfG Richard

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg