2 aktuelle Blogger-Gewinnspiele

Es ist wieder Zeit, um einen neuen Artikel aus dem Sektor Blogger-Gewinnspiele zu veröffentlichen. Meine letzte Auskopplung liegt ein paar Monate zurück und da ich das Interesse einiger Blogleser zu diesem Thema gerne teile, gibt es einen weiteren Artikel dazu. Vorerst durchstöbere ich diverse Internetquellen nach den neuesten Gewinnspiel-Veranstaltungen. Es sind dann meine Twitter-Timeline, der Google Reader, die Google Blog Search oder einfach die Websuche bei Google. Nun kann mit der Aufstellung anfangen. Leider fällt es diesmal etwas mager aus, aber immerhin ergeben sich daraus 2 sehr lukrative Veranstaltungen.

1. Bei Grosses Gewinnspiel bei Sparwelt.de bis 31.08.2010

Gewinnspiel bei Sparwelt-de
© Sparwelt.de

Das Blog für Schnäppchen und unzählige Gutscheine leistet sich zum 2-jährigen Jubiläum ein grosses Gewinnspiel mit einer erwähnenswerten Preispalette. Hier besteht doch schon eine wirklich reele Chance, einen der vielzähligen Gewinne abzustauben. Wenn man sich die Abbildung links anschaut, so beträgt der Gesamtwert der verlosenden Preise sage und schreibe 25.000 Euro. Na, wenn das nicht der helle Wahnsinn ist. Ich habe bisher an keiner vergleichbaren Gewinnspiel-Aktion teilgenommen. Die Preise sind übrigens sehr vielfältig und für Fans einer jeden Produktkategorie ist etwas dabei. Um bei dieser Sache mitzumachen, muss man sich bei Sparwelt.de kostenfrei registrieren. Danach loggt man sich ein und klickt am Ende des Gewinnspiel-Artikels auf den jeweiligen Button. Die Teilnahmebestätigung wird via kleines PopUp eingeblendet. Man kann die Gewinnchancen erhöhen, indem man einen bereits zur Verfügung gestellten Tweet oder ein Facebook-Update an der eigenen Pinnwand veröffentlicht. Also auch hier hat man den vollen Freiraum, was die Teilnahme anbetrifft. In diesem Schnäppchen-Blog war ich offensichtlicherweise bereits angemeldet, was mir mein Passwort-Ausfüller nur bestätigen konnte.

Im Falle eines Blogartikels so wie in meinem Beispiel schreibt ihr bitte eine eMail an gewinnspiel [aet] sparwelt [dot] de und teilt auch den Link der Artikelveröffentlichung mit. Das wär’s eigentlich. Viel Spass beim Mitmachen! Von dieser Aktion habe ich netterweise auf dem Kollegen-Blog Netbuzzr.com erfahren.

2. Bei Hardwareluxx.de bis 01.09.2010

Hardwareluxx .de ist mir bisher ein unbekanntes Online-Magazin für PC-Hardware, Software und so weiter. Von Hardwareluxx gibt es sowohl eine Online-Ausgabe als auch als Zeitschrift zu kaufen. Naja, ich halte mich mit dem Konsum von Zeitungen und Zeitschriften so oder so zurück, was mich aber von einer Bekanntmachung hier im Blog keineswegs abhält. Dieses Online-Magazin feiert ein 5-jähriges Bestehen und daraufhin wurde dieses Gewinnspiel mit fast 30 Preisen ins Leben gerufen. Unter den Preisen befinden sich namhafte PC-Hersteller und Hersteller derselben Software bzw. Hardware. Die gesamte Liste mit den Preisen könnt ihr dort einsehen. Was muss man aber eigentlich für die Teilnahme Besonderes tun?

Es geht um die Einsendung eurer besten Urlaubsfotos, wobei auf diesen Fotos die Offline-Ausgabe des PC-Magazins gezeigt werden muss. Wahrscheinlich oder auch vielleicht liest es von euch meinen Lesern jemand Hardwareluxx und wenn doch, dann schreibe ich hier nicht umsonst. Ich werde daran so wie es momentan ausschaut nicht teilnehmen, wobei mir doch noch etwas Zeit für den Erwerb der Ausgabe und ein Foto bleibt. Also kauft euch eine Ausgabe am Kiosk und nichts wie darüber bloggen bzw. ein Foto an gewinnspiel [aet] hardwareluxx [dot] de einsenden. Es kommt noch besser und zwar werden die besten Pics im nächsten Heft abgedruckt. Diesen Artikelabschnitt habe ich mitunter dem Blog von Blogei.de zu verdanken, daher rührt natürlich auch die Verlinkung.

An dieser Stelle mache ich mir fest, dass ich diese Gewinnspiel-Ausgabe sehr einfach gestalte. Mehr Gewinnspiele werde ich in den nächsten Monaten bekanntmachen und bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg dabei.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg