Internetblogger.de gewinnt Danto.de als Partner

Viele von euch hatten wahrscheinlich von meinem 2ten bloginternen Gewinnspiel mitbekommen. Der Sponsor, welcher mir bei der danto_de_partner_bannerVerlosung zur Seite stand und zahlreiche Preise/Gewinne spendierte, heisst Danto GmbH. Nun einige Zeit später ist es mir gelungen, mit Danto.de eine zukunftsorientierte Partnerschaft einzugehen.

Falls jemand noch nicht weiss, was Danto.de macht und wofür diese Internetpräsenz steht, kann ich das euch kurz erklären. Danto.de ist ein seit 2002 agierendes Unternehmen, welches von Daniel Darga geführt wird. Das Unternehmen betreibt unter anderem 6 Onlineshops, wobei eines davon Danto.de ist.

Danto.de erlangt auch bei den Bloggern ein gewisses Maß an Bekanntheit. Das geschieht in letzter Zeit durch die Veranstaltung von Gewinnspiel-Aktionen auf den deutschen Blogs. Falls jemand von euch auf weitere Zahlen und Fakten zu Danto GmbH neugierig ist, kann es sich ohne Weiteres in einem der Danto-Blogs anschauen und durchlesen.

Hier im Blog befinden sich nun 2 Banner von Danto.de und zwar einmal unter jedem Blogbeitrag und einmal im Footer des Blogs. Dafür habe ich das Trigami-Banner im Format 486×60 aus dem Beitrags-Footer entfernt. Als ich Danto.de im Sinne eines Gewinnspiel-Sponsors gewinnen konnte, startete die Aktion und erntete fast 100 Kommentare, was für mein Blog schon eine ganze Menge ist.

Zu dieser Aktion ist auch im Danto-Blog eine kurze News nachzulesen. Von meiner Warte her kann ich nur sagen, dass dieses Unternehmen auch mein erster Partner ist, welcher im Zusammenhang mit der Blogdomain Internetblogger.de steht. Ich freue mich natürlich sehr darüber und weitere ernsthafte Partner aus dem Sektor HiFi, Multimedia, Internet, Computer und Co. werde ich zukünftig sehr gerne begrüßen.

Zu allerletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mir ein drittes Gewinnspiel auf dem Blog überlegen will und Danto.de wird mir dabei womöglich zur Seite stehen. Aber das ganze Vorhaben steht noch  nicht fest und daher lasst euch überraschen. An dieser Stelle möchte ich beenden und bis zum nächsten Beitrag. Auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

  • Was haltet ihr von Partnern bzw. Sponsoren für das eigene Blog?
  • Könnt ihr mir über eigene Erfahrungen in der Richtung erzählen?

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

3 Comments
  1. Gratuliere dir zu deinem festen Partner 🙂
    Ist doch prima das du dir so einen bekannten Partner angeln konntes.

    Zu deiner Frage …ich habe grundsätzlich nichts gegen etwas Werbung auf dem eigenen Blog ….solange es sich im Rahmen bewegt.
    Und dies ist bei dir ja der Fall, man sieht es, aber es stört nicht im Gesamtbild.
    Und da du ja einen Blog auf einem Server betreibst, der ja auch etwas kostet, finde ich´s ganz ok, aber wie gesagt ..es muß sich im Rahmen Bewegen.

    Dann darf man sich ja schon freuen =) =) …soll das denn dieses Jahr noch sein oder machst du dann für Anfang nächstes Jahr das Gewinnspiel ?

    LG Oslo 🙂

  2. Hi Oslo,
    Danke für die netten Worte und ich finde es auch klasse:-)

    Gut, dass das Thema Werbung offen ansprichst. Ich halte mich da begrenzt und die Blogsidebar sollte einen Blogbesucher eigentlich nicht stören, wenn man da Bannerplätze usw. hat.

    Schlimm ist, wenn man zu viele Werbe-PopUps gar grosse Layer hat. Dann ist nämlich Schluss mit lustig! Werbung im Rahmen zu haben, ist auch meiner Ansicht nach sehr wichtig.

    Zum Gewinnspiel:
    Es ist noch nichts fest, wenn dann aber dieses Jahr noch, so unmittelbar zu Weihnachten:-) Ich werde das mal bei meinem Sponsor ansprechen und dann schauen wir mal, was kommt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg