Sony Ericsson W880i zu gewinnen

Da derzeit man auf den deutschen Blogs vermehrt von den Gewinnspielen etwas mitbekommt, zeigen viele Blogger ein weckendes Interesse daran, an solchen teilzunehmen. Ich selbst  finde die Idee eines Gewinnspiels als Solches aus vielerlei Gründen für das eigene Blog relevant und nur von Nutzen.

Solche Gründe wie neue Besucher auf dem Blog gewinnen oder eine erhöhte Aufmerksamkeit anderer Blogger erregen und vielleicht neue Kontakte mit den Gleichgesinnten zu knüpfen, sprechen alles in allem für die Veranstaltung eines Gewinnspiels. Bei meinen unendlichen Zügen auf den Blogs entdeckte ich heute im letzten Moment ein Gewinnspiel auf dem Blog von jkw-media.

Der Blogger Justin verweist in seinem Beitrag auf den Starter des Gewinnspiels bei Candy-college. Dabei geht es darum, ein Produktbild vom bekannten Handy aus dem Hause Sony mit der Markenbezeichnung Sony Ericsson W880i in einem der Blogposts einzubinden und das Ganze dann auch noch bis zum 13. Juli, dann wird unter allen Teilnehmern ausgelost und der Gewinner bekommt dieses coole Handy, welches ihr unten sehen könnt.

Candy College Gewinnspiel

Das Produktbild muss ebenfalls in diesem Format 480×400 eingebunden werden, damit man es als Besucher optisch wahrnehmen kann. Ich blogge darüber zwar in den letzten Stunden, aber noch ist nichts entschieden und da ich demnächst Geburtstag habe:), wäre es doch mal ein Wunschgeschenk.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Gewinnspielen? Ist es ein wachsender und ausbaufähiger Sektor in der Blogosphere? Interessiert ihr euch dafür, falls ihr als Blogger agiert?

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

7 Comments
  1. Habs mir letztens zugelgt das gute Stück!

    Das Ericson ist einfach der Hammer. Meiner Meinung nach hat es selbst im Vergleich zum neuen iPhone die Nase vorn.

  2. Also ich besitze derzeit das Schiebe-Handy, auch Sony Ericsson aber das Model W910i, was mir mehr zuspricht, als alle Vorgänger-Modelle.

    Nun kann man über die Geschmäcker nicht streiten und man kauft sich ein Handy, ausgehend aus den eigenen Bedürfnissen, würde ich mal ganz stark annehmen.

    Dieses Handy besser als das neue iPhone3G S?? Das ist doch nicht dein Ernst, oder:-) Wie kannst du das argumentieren, dass ein Handy aus dem Hause Sony besser als das iPhone ist..
    Grüsse..

  3. Naja ich mag die Bedienung vom iPhone halt nicht 😉 … ich weis ich bin da eher ne Ausnahme, aber ich mag eher die Klassische Art und Weise ein Gerät zu bedienen.

  4. @FRankH,
    hi, ich kann leider nicht urteilen, da ich selbst das iPhone nie besessen habe. Aber sehr viele Nutzer loben das Multimedia-GErätchen und ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass man mit einem iPhone einen mehr oder weniger guten Erwerb macht.

    Naja, es liegt natürlich in der Betrachtungsweise der technischen Zusammensetzung und wie dem auch sei. Das neue iPhone3G S ist wohl ein Tick besser. Aber ich nutze derzeit auch ganz einfache Handy:-)
    Grüsse..

  5. Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich mir jemals ein iPhone kaufen werde, aber ich habe dann einmal das von einem Freund für 2 Tage testen dürfen. Plötzlich hat es mich erwischt und ich musste mir auch eins kaufen. Keine 10 Tage später war ich endlich Besitzer eines iPhones und ich freue mich noch immer wie am ersten Tag über das iPhone. Ich denke es ist derzeit einfach das beste Handy am Markt und das wird es in den nächsten Jahren auch bleiben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg