You Tube auch in Deutschland unter DE-Domain

Teile den Blogpost mit deinen Freunden 🙂

Endlich ist es soweit, dass man die Video- und Unterhaltungsplattform YouTube auch in Deutschland zugelassen hat. Der Portal Videoplattform YouTubeist komplett in deutscher Sprache und unter einer deutschen Domainendung zu erreichen. Youtube bietet im deutschsprachigen Raum einen schnell wachsenden Video-Portal schlechthin und bietet den deutschen Internetusern unter einer kostenlosen Anmeldung eine Vielzahl von Videos. Das Videoportal beinhaltet 11 Kategorien von Auto bis zur Unterhaltung und deckt somit den Bedarf an möglichen Videos für deutsche Interessenten ab. Auf der YouTube-Plattform ist eine Möglichkeit der Kanäle-Erstellung vorhanden.

Das bedeutet, dass Kanäle nichts anderes sind, als diejenigen YouTube-Mitglieder, die zahlreiche Videos hochladen. Bei der ganzen Sache kann man solche Mitglieder-Kanäle demnach einfach abbonieren. Alle dort enthaltenen Videos und Videodateien werden dann einem Interessenten einfach per Email, sobald ein interessantes und sehenswertes Video veröffentlicht ist, zugesendet. Statistisch gesehen, schauen sich ca. 70 Prozent der deutschen Internetanwender solche Videos an.Man kann Lieblingsvideos einfach zu den Favoriten aufnehmen, was als angemeldets Mitglied möglich.

Des Weiteren befinden sind in der YouTube-Community verschiedene eingerichtete themenrelevante Gruppen. Eine Möglichkeit der Anmeldung bei YouTube ist ebenfalls, aus dem Google-Konto heraus, möglich. Als reine Information sollte man noch hinzufügen, dass YotTube als einen Videoanbieter im Internet erst seit 2005 gibt, was schon aber eine rasante Entwicklung der gesamten Video-Plattform zu verzeichnen hat.

YouTube hatte es anfangs vor, auch einige der bekannten Fernsehsender an Bord zu haben, was aber leider fast gescheitert ist, so dass man nur den staatlichen Fernsehsender ZDF dazubringen konnte, zusammenzuarbeiten.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

One Comment
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg