Der Rummel, den Bitcoins in letzter Zeit gemacht haben, ist ziemlich schwer zu ignorieren. Berühmte Berühmtheiten unterstützen offen die Verwendung von Bitcoins und Blockchain. Die meisten von uns haben eine Idee über Bitcoins, und Sie werden mehr Ideen bekommen, wenn Sie diesen Artikel von mir lesen.
Wenn Sie jedoch ein neuer Investor sind, dann sollten Sie wissen, was Bitcoins im Detail sind und wie sie funktionieren. Es hat sich auch als eine lukrative Investitionsmöglichkeit herausgestellt, da die Renditen sehr hoch sind.
Aber die Sache, die hier zu beachten ist, ist, dass Bitcoins sehr volatil sind und der Wert fast jede Stunde steigt und fällt. Außerdem sind sie dezentralisiert und haben keinen rechtlichen Rückhalt. Menschen kaufen Amazon Geschenkkarten auf Bitcoin Prime App, um Bitcoins zu kaufen.
Inhaltsverzeichnis
Elon Musk’s jüngste Aussage
Elon Musk, der CEO von SpaceX und Tesla, ist einer der Top 5 der reichsten Männer der Welt. Er war schon immer ein Fan von innovativen Technologien, die den Menschen helfen könnten, ihr Leben zu verbessern.
Sie müssen der Politik des großen Unternehmers Elon Musk folgen. Der Bitcoin-Besitz ist bei Elon Musk geringer. Er besitzt nur einen kleinen Bruchteil von einem Bitcoin. Kürzlich sagte er auf Twitter, dass er keine andere Kryptowährung besitzt als .25BTC, die ihm sein Freund vor ein paar Jahren geschickt hat.
That said, I still only own 0.25 BTC, which a friend sent me several years ago. Don’t have any crypto holdings.
— Elon Musk (@elonmusk) February 21, 2019
Elon Musk machte diese Aussage, um alle wissen zu lassen, dass er nicht viele Bitcoins bei sich hat, da im Krypto-Ökosystem eine Menge Hacker und Diebe sich als Elon Musk ausgeben, um mit anderen Investoren zu handeln. Er machte diese Enthüllung nur, um die Investoren zu warnen.
Unternehmer und Multimillionäre mit Weitblick haben das Potenzial von Bitcoins erkannt und legen deshalb öffentlich Krypto-Fonds auf und sprechen über den Handel und Kauf von Bitcoins. Aber es gibt auch eine Kehrseite dieser Medaille; Leute, die früher für Bitcoins sprachen, haben begonnen, Zyniker zu werden.
Ist Elon Musk ein Bitcoin-Zyniker?
Seine jüngste Aussage kam als Schock für eine Menge Leute, vor allem diejenigen, die aktiv in Bitcoins handeln, weil seine jüngste Aussage völlig widerspricht, was er in der Vergangenheit gesagt hat. In 2017, Elon Musk wurde gemunkelt, Satoshi Nakamoto zu sein, Aber Elon Musk bestritt die Gerüchte.
Die Gerüchte wurden von Sahil Gupta, einem ehemaligen Praktikanten von SpaceX, entfacht. Er sagte, dass Elon Musk ein autodidaktischer Universalgelehrter sei und sich in allen Bereichen durch das Lesen von Büchern auf dem Laufenden gehalten habe und somit Bitcoins erfunden haben könnte.
Die wahre Identität von Satoshi Nakamoto wurde nie enthüllt, und ein großer Teil der Menschen glaubt, dass große Unternehmer und CEOs wie Bill Gates und Elon Musk Satoshi Nakamoto sein könnten.
Was denkt Elon Musk wirklich über Bitcoins?
In letzter Zeit war Elon Musk ziemlich skeptisch gegenüber Bitcoins, was allem widerspricht, wofür er früher stand. Als die COVID-19 Pandemie zuschlug, fiel der Wert von Bitcoins drastisch und seitdem hat Elon Musk, zusammen mit ein paar anderen Milliardären, seine Meinung über Bitcoins geändert.
Die lächerlichen Preisbewegungen von Bitcoins und die fehlende Regulierung haben dazu geführt, dass viele Berühmtheiten ihre Meinung darüber geändert haben. Zum Beispiel kritisierte der Milliardär Charlie Munger, CEO von Berkshire Hathaway, Bitcoins, indem er sagte, dass Bitcoin ein tödliches Gift sei und spottete über die Medien, die Bitcoins in hellem Licht halten.
Ebenso sagte Charlie Mungers Chef, der Multimilliardär Warren Buffet, dass Cryptocurrency bald ein tragisches Ende finden wird. Ihm zufolge ist Cryptocurrency in der Wachstumsphase, und die Chancen sind hoch, dass seine Volatilität steigen wird.
Abschließende Überlegungen
Elon Musk hat ziemlich deutlich gemacht, dass er kein Fan von Bitcoins mehr ist, besonders als der Wert von Bitcoins während der COVID-19 Pandemie-Situation drastisch gefallen ist.
Er hat sich in einen Kritiker verwandelt, was durch seine jüngste Aussage auf Twitter sehr deutlich gemacht wurde. Alles in allem kann man also mit Sicherheit sagen, dass Elon Musk, der CEO von SpaceX und Tesla, ein Zyniker von Bitcoins ist. Sie müssen diese Faktoren berücksichtigen, während Sie im Jahr 2020 mit Bitcoins handeln. Sie können hier keine Dinge als selbstverständlich betrachten.