Silkbers.com – Erfahrungen und Bewertungen zum Silkbers Modeshop

Hallo liebe Leser,
kennt ihr schon den Silkbers Modeshop? Hier könnt ihr über eure Erfahrungen berichten und eine Bewertung zu Silkbers posten.

Ich habe den Silkbers Modeshop vor ein paar Tagen zum ersten Mal in einer Werbung in meinem Web.de E-mail Account gesehen.
Die Sachen sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich könnte mir somit gut vorstellen das auch viele andere denken “Bei Silkbers kaufe ich mal was”

Doch bevor man in einem unbekannten Shop einkaufen geht möchte man bestimmt wissen ob es gute Erfahrungen von anderen Kunden gibt.
Und darum lade ich alle Silkbers Kunden recht herzlich ein einen Erfahrungsbericht einzuschicken.
Zuvor stelle ich den Silkbers Shop erstmal kurz vor, so wie ich es selber auf den Shop Seite recherchieren könnte.

Hier habe ich mir in erster Linie die Silkbers Bestseller vorgenommen.

Silkbers Bestseller

Bei der Vielzahl von Onlineshops, ist es immer schwer, den passenden zu finden. hat man das endlich, muss man sich auch noch durch eine Vielzahl von Produkten klicken. Auf https://www.silkbers.com/collections/bestseller werden die Silkbers Bestseller angeboten und man kann sich in die meistverkauften Produkte stürzen.

Wie findet man die Bestseller und was für Artikel sind enthalten?

Die Bestseller von Silkbers findet man ganz einfach direkt auf der Homepage des Online Shops. Sowohl in der Kopfzeile als auch im linken Hauptmenü, findet man sie als zweiten Menüpunkt.

Unter den Bestsellern finden sich alle möglichen Kategorien des Onlineshops. Es handelt sich um Artikel, die besonders gut verkauft wurden und sich großer Beliebtheit erfreuen. Sie werden dem Kunden also noch einmal explizit angeboten, da sie den Geschmack von vielen anderen bereits getroffen haben.

Unter den Bestsellern finden sich:

  • Mäntel
  • Mützen
  • Socken
  • Pullover und Sweater
  • Handschuhe und Schals
  • Schuhe
  • Kleider und Röcke
  • Schmuck

Wie kann man bei Silkbers bestellen?

Um bei Silkbers zu bestellen, muss man einen Account anlegen. Hierfür sind persönliche Daten wie Vorname und Nachname anzugeben. Außerdem muss man eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und sich ein Passwort ausdenken. hat man diese Informationen eingetippt, ist der Account erstellt und das Shoppen kann beginnen.

Wohin wird geliefert und wie lange dauert der Versand?

Silkbers liefert, wohin man will. Es gibt keine Einschränkungen im Versand. Die Lieferzeit ist von vielen Faktoren abhängig. So kommt es beispielsweise darauf an, was bestellt wird und natürlich auch auf die Auswahl der Lieferart. Für die Bearbeitungszeit des Auftrages benötigt Silkbers ca. 3 bis 5 Werktage. der Standard Versand nimmt ca. 7 bis 30 Werktage in Anspruch, so dass man mit seiner Ware nach 10 bis 35 Tagen rechnen kann. Entscheidet man sich für eine schnellere Versandmöglichkeit, nimmt diese 2 bis 5 Werktage in Anspruch. mit der Ware kann man bei dieser Option dann nach 5 bis 10 Werktagen rechnen

Je nach Gewicht kostet der Standard Versand nach Deutschland zwischen 5,99 Euro und 19,99 Euro. Auch einen kostenlosen Versand bietet der Online Shop an, dieser wird ab einem Einkaufswert von 79 Euro gewährt.

Wie kann man bei Silkbers bezahlen?

Silkbers bietet die Nezahlung via Kreditkarte an (Visa Karte, Master Karte, American Express) oder per PayPal. PayPal wird hier bevorzugt, da es für den Kunden nachvollziehbar ist und Silkbers keine Konto- oder Bankdaten des Kunden erhält. Die Möglichkeit des Missbrauchs oder Datenklau wird so vermieden.

Wie kann man Ware zurückgeben oder umtauschen?

Grundsätzlich wird eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen angeboten. Sollte man in diesem Zeitraum Ware zurücksenden, muss man darauf achten, dass die Waren unbenutzt und unbeschädigt sind. Auch die originalen Verpackungen und Etiketten müssen dem Paket beigefügt werden. Bei einem Rückgabewunsch, wird darum gebeten, den Kundenservice zu kontaktieren. Auch sollte man ein Foto des Defekts zukommen lassen. Der Kundenservice bietet dann Lösungen, aus denen der Kunde wählen kann. nach der Entscheidung schickt der Kunde das Produkt zurück. Die Rückerstattung des Kaufpreises via paypal erfolgt binnen 3-5 Tagen.  Per Kreditkarte kann die Abwicklung durch die Bank 3-25 Tage dauern.

Ähnliche Sachen auch bei Amazon kaufen

Wer jetzt nicht bei Silkbers kaufen möchte findet im Übrigen auch ähnliche Sachen bei Amazon.
Ich habe hier mal zwei Pullover für Frauen herausgesucht die auch ganz schick aussehen.

Werbung: Herbst Winter Strick Pullover auch bei Amazon im Shop.

Werbung: Dieser schöne Winter Pullover ist günstig bei Amazon zu kaufen.

Wer steht eigentlich hinter Silkbers?

Um herauszufinden welche Firma denn genau hinter dem Silkbers Mode online Shop steht, bedarf es schon einer Tiefenprüfung der Silkbers Unterseiten.
Ein Impressum wie es in deutschen Shop zwingend ist findet man bei Silkbers nicht.
Doch gerade so ein Impressum schafft eigentlich auch vertrauen.
Die Shops wie Silkbers , die aus dem Ausland den deutschen Markt erobern wollen haben das aber leider wohl noch nicht erkannt.
Kein Wunder das man dann auch vorsichtig wird. Man will ja auf keinen Fake Shop hereinfallen.

Und wie es sich nun so ergab auf der Suche nach dem Firmennamen von silkbers.com , habe ich keine Adresse gefunden.

Darum ist es auch von Interesse von Kunden die bereits bei silkbers gekauft haben vielleicht auch was über die Firma die hinter Silkbers steht in Erfahrung zu bringen.

Wer ist z.B als Absender auf dem silkbers Paket angegeben , das ihr mit eurer Bestellung erhalten habt.

Eure Silkbers Erfahrungen Bewertungen und Fragen

Nun zum Schluss die wichtige bitte nach euren Silkbers Erfahrungen.
Einen Erfahrungsbericht und eine Bewertung könnt ihr einfach als Kommentar posten.
Wenn ihr Fragen zu Silkbers habt dann könnt ihr diese auch gerne posten und mit anderen Silkbers Kunden diskutieren.

Schön wäre es wenn ihr zu euren Erfahrungsberichten auch noch Fotos der Artikel schickt.
Ich würde euch dann wegen der Fotos nochmal anschreiben nachdem ihr eine Bewertung abgegeben habt.

Interessante Fragen die sich sicherlich auch andere an Silkbers interessierte stellen sind z.B.

  • Wie lang ist die Lieferzeit bei Silkbers?
  • Kann man Kleidung die nicht passt auch umtauschen oder ganz zurückgeben?
  • Reagiert der Silkbers Kundenservice schnell?
  • Wie hoch sind Rücksendekosten für Artikel die man nicht haben möchte.
  • Hat die Kleidung die Qualität die man erwartet.
  • Sind die Bilder auf der Silkbers Webseite genauso wie die Bekleidung aussieht?

Oftmals sind die Erfahrungen bei Bestellungen in anderen nicht in Deutschland ansässigen Mode Shops die, dass nicht die ganze Bestellung geliefert wird oder das falsche Produkte geliefert werden.
Sind diese Erfahrungen auch mit Bestellungen bei Silkbers gemacht worden?

Ihr seht es sind viele Fragen rund um den Silkbers online Shop noch unbeantwortet.

Ich freue mich wenn ihr mithelft, etwas mehr Klarheit zu schaffen und so anderen, die erwägen bei Silkbers Mode zu kaufen, eine Entscheidungshilfe geben könnt.

Fotos Vergleichen – bestellte Kleidung und gelieferte Kleidung im Vergleich

Ich hatte euch ja gebeten ein paar Foto szu schicken von der Kleidung die Silkbers euch geliefert hat.
Ramona hat mit ein paar Fotos geschickt die ich nun mit den Fotos die bei Silkbers gezeigt werden , vergleiche.
Zuerst eine Herren Jacke die in der Größe XXL bestellt war.
Links das Foto so wie man es auf Silkbers sieht und die anderen drei Fotos zeigt das was geliefert wurde.

Das zweite Foto zeigt den Artikel Damen Hund Pfote Print Sweatshirts mit Kapuze für €18,39
Ramona scheibt dazu:

Pulli Größe XL… also alle Pullis sind sehr dünn und durchsichtig…. Baumwolle sowieso garnicht
….hab mal 2 übereinander gelegt beide Größe XL

Viele Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung Lothar Flügel-Falter Am Plan 8 09380 Thalheim 00491636829100 www.fluegel-falter.de lothar@fluegel-falter.de USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte dich auch interessieren …

33 Antworten

  1. Christina sagt:

    Nach meiner Bestellung der Ware, habe ich 4 Tage später die Bewertungen gelesen. Danach habe ich sofort meine Bestellung storniert. 2x musste ich um eine Stornierungsbestätigung bitten. Dann kam ein Schreiben, dass Sie nach bis 24 Stunden nach den Bestellung 5% von der Rückerstattung abziehen, danach wären es 30% . Nach Versendung der Ware wäre eine Rückgabe nicht möglich. Aber die Ware war nicht versendet und ich habe Silkbers geschrieben, dass ich 14 Tage gesetzliches Widerrufrecht hätte. Danach bekam ich die Antwort, dass sie die Rückzahlung bearbeiten. 1 Woche später hatte ich mein Geld mit 5%Abzug. Frechheit. Ich hatte mehrere Sachen bestellt, daher waren es nicht nur ein paar Cent. Übrigens, stellen sie jetzt die Bekleidung auf einen anderen Anbieternamen ins Netz.

    • internetblogger.de sagt:

      Übrigens, stellen sie jetzt die Bekleidung auf einen anderen Anbieternamen ins Netz

      Hallo Christina,
      welchen Anbieternamen hast Du noch?

      Grüße Lothar
      Internetblogger.de

  2. Elisabeth sagt:

    Elisabeth

    ich habe 4 Artikel bestellt, das Kleid war doppelt so groß für die Größe, die Strümpfe hatten eine dicke Naht an der Fußsohle, der Blazer war  kürzer als auf dem Foto  dargestellt und der Pullover bestand aus einem ganz unflexiblen , steifen Material, sodass man ganz schwer mit der Hand durch das Ärmelbündchen kommt. Alles zusammen passt nicht.

    Ich wollte die Ware zurücksenden, was leider nicht so recht klappt. Es wurde mir zuerst ein Nachlass von 10%, dann 20% angeboten. Angeblich müssten sie mehr für den Zoll bezahlen beim zurücksenden, als was die Ware gekostet hat. Jetzt warte ich auf eine weitere Nachricht, ob ich endlich eine Rücksendeadresse erhalte.

  3. Dr Peter Paul Wylezik sagt:

    Sehr sehr sehr lange Wartezeit. Bin langsam deprimiert ob mein Bestellung rechtzeitig ankommt. Ich warte schon seit mehreren Wochen.Wollte ein Weinachtsgeschenk machen der Zeit wird langsam knapp 

  4. Ramona Nun sagt:

    Hallo,

    Ich habe bei Silkbers bestellt und über PayPal bezahlt….Dann war erstmal STILLE….Keine Bestätigung meiner Bestellung, keine Geldeingangsbestätigung….Im Alltagsstress hab ich erstmal nicht weiter darüber nachgedacht… PayPal  Käuferschutz gibt Sicherheit….Nach gut 3 Wochen wollte ich bei Silkbers nachfragen und fand NICHTS um eine Anfrage zu senden, wann denn meine Bestellung geliefert wird….Hab das ganze dann PayPal gemeldet….2 Wochen später kamen dann ein kleines Paket, wo Bestenfalls die Weste für meinen Mann hätte reinpassen dürfen….Aber in diesem Paket, bzw Tüte mit den maßen L39 cm x B 32 cm x H 14 cm….Meine Bestellung waren 1 Winterweste XL….3 Winter Strickpullover XL, laut Beschreibung von SCHWERER Qualität….. Das was mir da geliefert wurde, egal ob es die Qualität….Material….Form….Schnitt….usw betrifft….Das ganze Zeug ist Müll….Einfach nur frech und eine pure Zumutung….RÜCKSENDUNG geht natürlich nicht so einfach….Hohe kosten für Rücksendung, weil ja alles aus China kommen würde (Lieferung kam von Deutschland)……Bilder als Beweise….Prozentangebote…..einen kleinen Rückerstattungsbetrag….lauter solche Sachen kommen von denen, über PayPal natürlich….nur kein Rücksendeticket…..und jetzt das absolute, für meinen Mann und mich der Schlag ins Gesicht absolut….PayPal lehnt KÄUFERSCHUTZ ab, weil mindestens ein Artikel passen würde…..WER auch immer das behauptet…..120 € weg…..und das jetzt zu so einer Zeit, wo man schon dankbar ist, wenn man sich überhaupt das Notwendigste kaufen kann…..  

  5. Ursula Hoppe sagt:

    Ich habe bei Silkbers 4 Artikel bestellt, die ich alle zurück geben wollte ,da sie nicht passten (alle zu groß). Meiner Bitte bzgl. eines Retourenlabels wurde auch nach 2-maliger Mail an die Mailadresse von Silkbers nicht entsprochen. Diese Geschäftspraktik ist absolut unseriös.

    • internetblogger.de sagt:

      Hallo Ursula,
      Retourenlabel wie man sie in deutschen Shops kennt sind in den China Shops nicht vorgesehen.
      Das ist zumindest meine Erfahrung aus den Kommentaren anderer Besteller auch aus anderen Shop vorheriger Zeiten.
      Siehe: Erfahrungsberichte für andere Shops

      Da wir Erfahrungsgemäß auch von Silkbers nichts kommen.

      Viele Grüße
      Lothar

  6. Helga Nöldner sagt:

    Die Bewertungen sind mir eine Warnung dort nicht zu bestellen. Diese Firmen tauchen ja jetzt massenhaft im Netz auf und haben eins gemeinsam – kein Impressum! Das sollte jedem eine Warnung sein.

  7. Anne sagt:

    Ja leider geht es mir grad auch so , nur die Hälfte der Ware bekommen und alles Kunststoff anstatt Baumwolle.. Maße passen nicht im Geringsten.. Rücksendeschein unmöglich.. bieten 10% Nachlass auf Ware mit der man nichts anfangen kann,, fürchterlich , das war mal ein Griff in einem Haufen Mist

  8. Roswitha sagt:

    Hallo

    Habe die gleiche  Erfahrung bei silkbers gemacht. Hände weg!!!

    Vor 8 Wochen bestellt, Betrag wurde abgebucht, habe bis heute nichts erhalten!

    Per Mail keine Antwort erhalten, Habe sofort Kreditkarte gesperrt und Strafanzeigen online gestellt. 

    Ich kann nur warnen, nichts bei diesem Shop bestellen!

    Bieten auch unter einen. anderen Namen Ware an! 

  9. Gerhard Weitzel sagt:

    Dieser Shop ist der echte Betrug. Ware nach langer Zeit ohne Vorankündigung erhalten. Qualität nicht akzeptabel. Rücksendung beantragt. Bitte um "Beweis-"Foto erhalten. Totenstille. 50,-€ im Orbit, aber Lebenserfahrung gesammelt. Verstehe nicht, wie dieses Geschäftsgebaren auf dem europäischen Markt zulässig ist.

  10. Petra Notz sagt:

    Hallo liebe Mitstreitende,

    mir ist es genau wie euch gegangen: Ware war in Polyester geliefert statt in Baumwolle und Rückgabe machen sie einem so gut wie unmöglich. Ich wende mich jetzt an Paypal, ob sie mein Geld zurückgeben. Um die Ware zurück zu senden bräuchte ich eine Adresse.

    Da sollten wir an den Verbraucherschutz melden!

     

    • internetblogger.de sagt:

      Hallo Petra,
      Erfahrungsgemäß wird sich auch Paypal da nicht verantwortlich fühlen.
      Die Ware ist verschickt worden und der Paypal Käuferschutz tritt, soweit ich weiß, nur ein wenn keine Ware verschickt wurde..
      Von einer durchgeführten Rücksendung habe ich auch noch nie gelesen im Zusammenhang mit diesen Shops wie Silkbers.

      Die Verbraucherschutzzentralen kennen das Problem. Die können auch nicht mehr als nur warnen.

      Mein Tipp. Ärger runterschlucken und die Sache als Lehrgeld verbuchen.

      Grüße Lothar

  11. Rainer sagt:

    Mann kann immer und immer wieder nur mit dem Wackeldackelkopf schütteln. Warum versucht Frau sich immer ein positives Einkaufserlabnis außerhalb Otto und Zalando zu holen? Ich würde nie auf die idee kommen in solchen Frickelbuden ohne schönes Impressum Kleidung zu kaufen.

    Gruß

    Rainer

  12. Kira sagt:

    Danke für die Warnungen! Ich klick sonst nie auf Werbungen, aber die Pulis, die da angezeigt wurden – genau mein Geschmack. Ich guck aber immer bei neuen Shops erst mal nach Bewertungen 🙂

    Dann vergleichend bei Amazon geschaut… und siehe da, auch da finde einen genau gleichen Puli für einen Viertel des Preises

    https://www.silkbers.com/collections/bestseller/products/farbblock-lassig-v-ausschnitt-langarm-bluse-2

    https://www.amazon.de/Higlles-Kapuzenpullover-Sweatshirt-Bedruckte-Stickkragen/dp/B08R23KNV9/

    Bildersuche bei Google ergab auch bei anderen Pulis noch Treffer, offenbar ist silkbers nicht der einzige Name, unter dem die vertreiben.

    (Schade, in die Multifarbenpulis auf der Seite hatte ich mich auf Anhieb regelrecht verliebt, sowas such ich schon lange https://tinyurl.com/ybb3whn3 oder https://tinyurl.com/y9ocf9wv – wenn jemand weiß, wo man sowas bekommt… Danke)

     

    Wenn jemand aber eine Idee hat, wo man

  13. daniel sagt:

    Tach!

    Ich habe dort noch nicht bestellt, da ich mir vorher die Bewertungen durchgelesen habe. 

    Was ich nicht verstehe: Warum will niemand mit den angezeigten Kleidungsstücken wirklich Geld für gute Ware machen?? Anscheinend wollen viele die Art von Mode tragen.

    Kennt jemand einen anderen seriösen Anbietern mit dieser Art von Kleidung. 

    Danke und Gruß

  14. Marie Schopen sagt:

    Danke für Eure Bewertungen. Hat mir viel Geld gespart.

    Mir gefallen die Bilder sehr gut….. aber was dahinter steckt…. gruselig

    Frohes neues Jahr

    Ise

     

  15. Bloss die Finger weg von diesem Anbieter smiley!! Ich kann Vieles, was hier steht nur bestätigen. Ware kam trotz Bezahlung über Paypal nicht, ich wurde mit Werbung vollgspammt ohne einen Möglichkeit zu haben, das abzustellen !

    Es gibt keine Möglickeit die zu kontaktieren, die ragieren auf gar nichts.

     

  16. Annett Walter sagt:

    !Willkommen im Club! Bin auch drauf reingefallen! Ich ärgere mich aber am meisten über mich selbst , dass mein Verstand offensichtlich Totalausfall hatte,angel denn solche Ajourpullover bzw. aufwendig gestrickten mit Filzapplikationen versehene Pullover sind eher im 200 Euro Bereich angesiedelt und selbst im Schlussverkauf noch weit über 100 Euro kosten können, dass bei diesen 20 Euro Teilen nicht mal das Material enthalten sein kann, ganz zu schweigen von Naturfasern…..angel . Es scheint, als ob dieser Virus nicht nur die Lunge sondern auch das Gehirn befallen kann….surprise

  17. Urban margitta sagt:

    Danke.für.die  Warnung.  Bin.Neuling  und hab  durch Zufall  noch nicht  bestellt. Muss in Zukunft  auch aufpassen. 

  18. Carola sagt:

    Ein Scheissverein! Nach vielen Mails hin und her habe ich jetzt 20%  Erlass angeboten bekommen für den Behalt der Ware und folgende Rücksendeadresse:

    Empfänger: Deqiu Li
    Adresse: Lagerhaus 521, Gebäude 5, Henghesha-Lagerhaus, Nr. 961, Xiahua 2nd Road, Baiyunhu-Straße, Distrikt Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong, China (广东省广州市白云区白云湖街道夏花二路961号恒河沙仓库5栋521仓)
    Postleitzahl: 510000
    Telefonnummer: 17620027978 (PS: Diese Nummer hat keine Funktion zum Antworten!)

    Das kleinste Paket bei DHL kostet allerdings ca. 44 EUR- also nur Schaden entstanden und die Erkenntnis, nie wieder solche Händler aufzusuchen🙈

  19. Lydia Kuhr sagt:

    Seit gestern kann ich mich leider auch in den Club der geschädigten einreihen.

    Hätte ich die Bewertungen mal lieber vorher gelesen, dann hätte ich gar nicht erst bestellt.

    Wieder um eine negative Erfahrung reicher. Warte jetzt auf meine Rücksendungsadresse. Mal sehen, ob überhaupt was kommt. 

  20. Ulrich Weiss sagt:

    Meine Erfahrung mit Silkbers ist genauso. Warte seit einem Monat auf die Ware. Seit dem 10.01.21 kommen an Silkbers gesendete Mail zurück. 

    Ulrich Weiss 

  21. Santina sagt:

    Oh gott und ich warte jeden tag auf meine schöne sachen,ihr macht mir angst  lg

  22. Annemarie Quick sagt:

    Ich kann mich leider anschließen, was die Klagen angeht. Lange Lieferzeiten, die Ware von sehr schlechter Qualität. Man bekommt keine Rücksendeadresse, sondern nur eine Aufforderung, Fotos zu machen. Ich habe die Ware gar nicht erst anprobiert, nachdem ich gesehen habe, was da gekommen ist. 

    Jetzt weiß ich nicht, wohin ich die Ware schicken soll und wie ich meine Kreditkarte wieder zurückbuchen lasse. 

    Kann mir jemand helfen?

  23. Elke sagt:

    Ich kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Ein betrügerischer Verein. Schlechte Qualität, nur Synthetik, keine richtige Bestellbestätigung. Ware nicht vollständig geschickt. Sachen geschickt, die ich nicht bestellt habe. Das war ein Griff ins Klo. 

  24. Peter Henning sagt:

    Finger weg von diesem Laden. Habe wahrscheinlich wie alle einen Baumwollstrickpullover bestellt und einen Fummel aus Polyester erhalten. Bekomme keine Rücklieferungsadresse. Ich habe mein Geld zurückgefordert und warte jetzt auf eine Antwort von Paypal. Ich vermute aber, dass ich auf dem Fummel sitzen bleibe.

    Peter Henning

  25. U. Schneider sagt:

    Offensichtlich ein unseriöser Fakeshop! Ich habe am 02.01. Ware bestellt und bis heute nichts davon erhalten. Am Kauftag habe ich die Silkbers Seiten genau angesehen. Dort wurde der Eindruck vermittelt, es handle sich um ein britisches Unternehmen. Ich habe keine negativen Berichte im Netz gefunden.

    Die Bestellung ist nicht mehr aufrufbar. Die Sendungsverfolgung ist nicht möglich, da die Trackingnummer ins Nicht führt. Bei der Mitteilung der Sendungsverfolgungsnummer gab es den einzigen Hinweis, dass es sich um ein chinesisches Unternehmen handeln könnte.

    Ich habe bei paypal mein Geld zurückgefordert. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Evtl. leite ich weitere rechtliche Schritte ein, da es sich um Irreführung der Verbraucher bzw. Betrug handelt.

  26. Käthe Göring sagt:

    Oh je. Mir geht es genau so. Habe vor Weihnachten bestellt. Sahen so schön aus die Sachen, so kräftige Farben. Wochenlang gewartet. Kam ein Päckchen das war sehr klein. Es war alles reingepresst. Das Zeug passt nicht. Was ganz schlimm ist, es stinkt Gott fürchterlich. Ich hab denen auch als Begründung geschrieben, dass ich Allergiker bin und schon beim auspacken fast keine Luft bekam. Das ich sowas nicht anziehen kann. Da kommt auch nur diese Standart Mail: Alles genau erklären, warum man es zurück senden will und alles fotografieren, dokumentieren. hab ich geschrieben, ich werde garantiert nicht alles auspacken wo ich schon alles fein säuberlich für den Versand vorbereitet habe. Jetzt suche ich auch eine Rücksende Adresse…  Ich weiß eines genau. Ich bleib bei meinen alten Versandhändlern. Da weiß ich was ich habe. So was brauch ich nicht noch mal.

  27. Brigitte Maaßen sagt:

    Gut, dass ich hier nachgeschaut habe. Ich war drauf und dran, mir ein  paar von den auf den Abbildungen toll aussehenden Pullis zu bestellen. Weil ich ein paar Schreibfehler immer wieder gefunden habe, wurde ich skeptisch.

    Danke für die hilfreichen Hinweise.

  28. Heike sagt:

    Leider habe ich diese Seite erst heute entdeckt und somit auch auf Silkbers reingefallen. 4 Artikel bestellt und auch nach annehmbarer Zeit erhalten. Passform sch… und das Material enthält mehr % Kunstfaser als die angegebene Baumwolle – ganz grauslig!!! Rückgabe gestaltet sich mehr als kompliziert. Das Geld werde ich wohl auch nicht wiedersehen. Nie wieder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.