Notfall Finanz – Erfahrungen Bewertungen

Screenshot Notfall Finanz

Hallo liebe Leser,
im Beitrag zuvor hatte ich auch schon die Noricus Finanz vorgestellt. In diesem Beitrag könnt ihr einen weitern Anbieter Bewerten und eure Erfahrungen posten.

Die Notfall Finanz. Ich stelle euch Notfall Finanz kurz vor so wie ich es auf der Webseite https://notfall-finanz.de/ recherchieren konnte.

Die Leistungen der Notfall Finanz

Eine gemütliche und schnelle Lösung für verschiedene Finanzprodukte bietet die
IB Notfall Finanz. Sie wirbt mit flexiblen Laufzeiten, keinen Bankbesuchen und sorgfältiger Antragsannahme. Was bietet dieser Finanzdienstleister? Welche Leistungen werden den Kunden Angeboten?

Leistungen im Überblick

Der Finanzdienstleister bietet alle möglichen Arten von Krediten, darunter:

  • Sofortkredit
  • EilKredit
  • AutoKredit
  • Kredit ohne Schufa
  • Selbständigenkredite
  • Finanzsanierung
  • Umschuldung
  • Kredit ohne Einkommensnachweis

Leistungen im Genaueren

Für die entsprechenden Kredite lassen sich online einfach alle Einstellungen vornehmen. Es kann selbst über den Betrag oder die Laufzeit entschieden werden. Diese können einfach, online eingestellt werden. Die Verwendung kann auch frei gewählt werden. Es kann, wie bei jedem Kredit, zwischen freier Verwendung, Umschuldung, Notfall, Auto / Motorrad, oder dem Punkt andere gewählt werden.

Nachdem man seine persönlichen Daten angegeben hat, kann man einfach den Kredit beantragen. Es können sogar Kredite ohne Schufa-Prüfung beantragt werden.
Bank- oder Schufa-Auskunft entfallen dabei einfach. Die Zusage kann außerdem sofort online erfolgen, weil keine Schufa-Auskunft angefordert werden muss. Auch an die Selbstständigen hat die IB Notfall Finanz gedacht. Als Existenzgründer hat man ja oft nicht die oft notwendige Kapitalbasis. Auch dieses Problem will die Notfall Finanz lösen. Sie bietet einen eigenen Kredit für Selbstständige an.

Das Problem mit zu hohen Zinsen kenne wahrscheinlich auch viele. Die Notfall Finanz hilft Kunden bei der Umschuldung. Es kann eine Beratung von Zuhause erfolgen.
Auch bietet die Notfall Finanz Kredite ohne Einkommensnachweis an. Hier wird mit einer Sofortauszahlung innerhalb von 5 Minuten geworben.

Fazit

Bei der Notfall Finanz gibt es viele Leistungen und man kann sich seinen Kredit so anpassen wie man es möchte. Es gibt unzählige Möglichkeiten auch mit verschiedensten Umständen an einen Kredit zu kommen. Die Notfall Finanz hat für alle eigene Produkte und gestaltet diese trotzdem übersichtlich. Das ganze funktioniert ganz ohne einen einzigen Filialbesuch.

Wer aber steht hinter Notfall Finanz?

Es handelt sich bei der Webseite um eine Deutsche Webseite mit einer .de Domain.
Bei solchen .de Domain Webseiten sollte man davon ausgehen das der Anbieter auch eine deutsche Firma ist und auch eine Anbieterkennzeichung / Impressum anbietet.
Dies ist sogar Pflicht. (Impressumspflicht)

Leider habe ich auch nach langem Suchen auf der Webseite kein Impressum gefunden. Auch geht nur schwer findbar hervor welche Firma Notfall Finanz eigentlich betreibt.
Gerade bei Finanzdienstleistungen gibt es auch noch einige andere Rechtliche Vorgaben die man als deutsches Unternehmen zu beachten hat.

Ich habe dann weiter geforscht auf der Webseite.
Im Fußbereich von notfall-finanz.de gibt es einen Link zur AGB. Klickt man darauf kommt man auf die Seite https://notfall-finanz.de/tnc die in englischer Sprache gehalten ist.
Auf dieser Seite gibt es Adressen.

Eine der Adressen soll die des Manager für die Einhaltung von Vorschriften sein. Der Compliance Manager

Notfall Finanz
Digitonomy Limited,
Steam Mill Business Centre,
Steam Mill Street,
Chester
Cheshire
CH3 5AN

Die im englischen Chester ansässige Firma Digitonomy Limited ist nach Angaben derer Webseite https://digitonomy.com/#section-8 ein voll lizenzierter, autorisierter Kreditmakler und als solcher bei der Financial Conduct Authority und anderen damit verbundenen Behörden voll registriert.

Digitonomy Limited
Registriert in England und Wales
(Firmennummer 08385135),
Finanzdienstleistungsregister Referenznummer: 690249

Lizenziert durch das Information Commissioners Office,
(Registrierungsnummer ZA007309).

Digitonomy Limited ein Kreditmakler, kein Kreditgeber.

Sucht man nun weiter nach Infos zur Digitonomy Limited findet man z.B die Marke cashflex und die Webseite https://www.cashflex.co.uk/

Hier habe ich dann die Recherche aufgegeben, weil dies auch nicht weiter zielführend ist was das Angebot von Notfall Finanz betrifft.

Eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen zur Notfall Finanz

Was auf dem ersten Blick auf die Webseite noch ganz toll aussieht wirft dann aber auf dem zweiten Blick noch viele Fragen auf.

  • Welche Firma vergibt die Kredite für die ihr auf Notfall Finanz gefragt habt?
  • Gibt es deutsche Vertriebspartner und wie ist die Adresse solcher Vertriebspartner?
  • Bekommt man überhaupt einen Kredit oder will man nur andere Dienstleistungen wie Finanzsanierungen verkaufen.
  • Muss man irgendwelche Summen im Voraus bezahlen?
  • Mit wem genau von Notfall Finanz habt ihr es zu tun bekommen nach eurer Anfrage?
  • Ist Notfall Finanz seriös oder stecken da gar Betrugsabsichten dahinter?

Diese und vielleicht noch andere Fragen können nur Kunden von Notfall Finanz beantworten.
Hier in meinem Blog biete ich allen die mit Notfall Finanz zu tun haben oder zu tun hatten, die Möglichkeit Notfall Finanz zu bewerten und über eigene Erfahrungen zu berichten.

Fragen Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr wie in einem Forum auch mit anderen Lesern diskutieren.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung.

Viele Grüße
Lothar von Internetblogger.de

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.