Internetblogger.de wünscht frohes Neues Jahr 2016

Internetblogger.de wünscht frohes Neues Jahr 2016

Hallo liebe Leser! Seid ihr gut ins Neue Jahr reingekommen? Ich hatte Windows 10 Probleme und muss versuchen, sie in den nächsten Tagen zu lösen. Sehr laut war es  heute nach Mitternacht und da ich 24 Stunden ohne Windows und ohne Internet war, musste ich schauen, wie man diese Problemchen lösen kann.

Das neue Jahr hat nun definitiv begonnen und Neues muss angepackt werden. Aber es wird bei mir so bleiben wie bisher. Reichlich bloggen, sich mit anderen vernetzen und einfach gut netzwerken. Daher wünsche ich euch allen alles alles Gute fürs neue Jahr 2016 und ebenfalls allen bloggenden Webmastern viel viel Erfolg mit ihren Projekten im Internet.

Heute darf man sich ausschlafen, denn meistens feiert man heftig zu Neujahr. Ich freue mich auch, dass es nun 2016 ist und ein neues Jahr bedeutet für mich neue Arbeit im Internet, vielleicht neue Kunden erreichen, weitere CMS-Projekte an den Start bringen und einfach Spass am Hobby Blogger und Webmaster haben. Ich schaue mir das alles noch ein bisschen an hier im Blog und wollte eigentlich ein Gewinnspiel mit den 5 Lizenzen für ein passables Passwort-Management-Tool an den Start bringen.

Doch andererseits glaube ich nicht, dass da jemand wirklich ernsthaft sein Interesse bekunden wird. Entweder haben alle schon ihre Tools und es ist eben so. Daher muss ich noch Dafür und Dagegen abwiegen, denn die Lizenzen für das Tool habe ich bereits. Ich muss noch selbst darüber bloggen, eher ich das Gewinnspiel starten kann. Erstmals heute noch warm beim Bloggen werden und ein paar CMS-Themen durchnehmen und dann werden wir sehen.

Und mein Windows 10 machte neulich schlapp, was ich mit Windows 7 64 Bit kaum hatte. Wenn ich das Problem morgen vielleicht gelöst habe, dann kann ich auch mit meinem Notebook wieder online gehen und habe dann auch gleich Zugang zu allen Projekten von mir. Aktuell arbeite ich am anderen Internetanschluss, was sehr hilfreich ist.

winterlandschaft

Nehmt euch für 2016 nur so viel, wie viel ihr wirklich auch schafft. Lieber den kleineren Zielen entgegen gehen, als hinterher enttäuscht sein und seht nach wie vor Freude an eurem Tun im Internet. Die Webworker unter euch sind ja eine ganz andere Geschichte und diese sind nicht zu beneiden. Im Internet Geld zu verdienen, ist hartes Brot, was auch stimmt.

Ich mag weiterhin mein Hobby Blogger und Webmaster und denke, dass ich damit am besten fahren kann.

Was wird euch in 2016 auf Internetblogger.de erwarten

Nun ja, es sind dann weiterhin meine CMS-Erfahrungsberichte und manchmal auch reine Blogger-Themen. Mal sehen, ob sich neue Kunden melden werden und ob ich ein paar Kooperationen eingehen kann. Das wäre zumindest erwünscht. Ansonsten versuche ich mal einfach, dieses Blog als den Mittelpunkt meines Bloggerdaseins zu sehen, damit alles seine Ordnung hat und sich weiterentwickeln kann.

Die nächsten Beiträge werden dann wahrscheinlich Themen-Posts sein, über CMS etc.

Und zu allerletzt euch noch eine angenehme Zeit im Internet und weiterhin Erfolg mit eurer Internettätigkeit.

by Alexander Liebrecht

Bildquellen by Silberkorn und Ferdiperdozniy via Shutterstock.com

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

14 Comments
  1. Hallo Alex,
    ein gutes neues Jahr dir und deinen Lieben.
    Viel Gesundheit, Erfolg und Glück. Mach was Gutes drauß aus 2016.
    HG Hans

  2. Auf geht’s! 2016 ist da, nehmen wir es in Angriff. Allen hier drin eine gute Zeit, bleibt gesund. Und ein schönes Bild, welches du hier im Artikel verbaut hast! 😉

  3. Hallo Alex,
    da wünsche ich Dir ein frohes Erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2016
    und das Windows 10 Dich bald wieder bloggen lässt.

    Grüße aus dem Erzgebirge

    Lothar

  4. Hallo Leute,
    euch lieben herzlichen Dank für die Wünsche und dasselbe gilt auch für euch alle, die hier immer mitlesen. Ich bin noch mit Win 10 beschäftigt und hoffe, dass jetzt die letzte Reparatur gut ausgeht, was vorher nicht der Fall war. Dann kann ich mit dem eigenen Notebook online gehen und habe Zugriff auf alle Projekte.

  5. Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Jahr 2016. Hoffe alles klappt wie du es dir ünscht.

    1. Vielen Dank, Jan. Ich lasse mich mal davon überraschen. Dir ebenfalls Erfolg mit deinem Internetprojekt!!

  6. Hallo zusammen,
    ich wollte mich nur kurz bedanken für die ganzen nette Berichte vom letzten Jahr. Konnte oft die Meinung darin teilen und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit deinen Blogs!

    Liebe Grüße
    Lennart

    1. Hallo Lennart,
      gerne geschehen und ich werde versuchen, in diesem Tempo und dem Fleiss weiterzumachen, aber versprechen darf ich nichts :). Es kommt oft anders als man sich wünscht. Aber es wird hier ganz bestimmt weitergehen.

  7. Hallo Alexander,
    ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Jahr 2016. Schreibe bitte weiterhin im neuen Jahr so informative Beiträge wie bisher.
    VG, Daniel

  8. Hallo Daniel,
    dir ebenfalls sei es gewünscht 🙂 Jepp, denke schon, dass so weitergehen wird. CMS werde ich schon noch finden und dann sehen wir mal, wie es kommen wird!

  9. Auch meinerseits ein frohes neues Jahr und viel Erfolg! Ich persönlich habe zum Glück keine Windows 10 Probleme, da ich bisher nur auf einem Netbook geupgraded habe und dieses ausschließlich zum Videos gucken verwende. Hoffentlich kriegst du die Probleme schnell gelöst, Alexander! Ich persönlich werde mich im neuen Jahr mehr mit SEO etc. beschäftigten. Also, viel Erfolg und bitte weiterhin interessante Blog-Beiträge! 🙂

  10. Hallo Dominik,
    vielen lieben Dank und das wünsche ich dir auch. Also ich bin wieder zurück zu Windows 7 und für mein Notebook scheint es so, viel besser zu laufen, weil Win 7 vorinstalliert und auf das System abgestimmt war. Ich habe nur noch den Energiesparmodus auf Höchstleistung eingestellt und aktuell arbeitet alles soweit ganz gut und der Rechner startet auch nicht schlecht.

    Daher werde ich mich Win 10 vorerst nicht mehr widmen und möchte produktiver den Tag im Internet verbringen.

    SEO ist auch ein guter Bereich im Internet und ich mache es auch ein bisschen 🙂

    Danke und ich werde mir Mühe geben, sodass etwas Gescheites hier im Blog erscheint.

  11. Hallo Alexander, ich wünsche dir auch ein erfolgreiches und schreibfreudiges Jahr 2016. Und hoffentlich hast du mit Windows 7 weniger Schwierigkeiten. Aber sorry wer nimmt schon freiwillig Win 10 her. 😉
    Viele Grüße, Sonja

  12. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank. Ja, in 2016 darf wieder alles im Sinne des Blogerfolges getan und gemacht werden.

    Mit Windown 7 habe ich seit einer Woche keine Probleme, weil mein Toshiba Notebook es von Anfang an hatte. Mit Win 10 befasse ich mich erstmals nicht mehr. Wer weiss, ob ich das Notebook überhaupt noch upgraden möchte, da es eben zu Problemen kam.

    In dem Sinne auch viele Grüsse aus dem verschneiten Rostock 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.