Hier werben

Geehrter Blogger und Kunde! Ab sofort biete ich hier auf dem Internetblogger.de die Möglichkeit, Sponsored Posts publizieren zu lassen. Sponsored Posts sind nicht umsonst so und sie werden auch derart gekennzeichnet.

Du kannst mir, wenn du Interesse hast, solche Themen anbieten wie Finanzen, Immobilien, Sport-Wetten, Technik, OpenSource/CMS, Linux/Centos, Fotografie, Digitales, internet-affine Themen, Software/Tools/Apps. Die Themen sind nicht zu eng gehalten und dürften die Wünsche zahlreicher Kunden abdecken.

Besuchertechnisch hat Internetblogger.de im Schnitt um die 3000 Besucher monatlich, weil es auch ein Themenblog zu Software und Apps ist. Reine Themenblogs haben in der Regel weniger Besucheransturm als allgemein gestaltete Blogs.

Welche Preisvorstellungen habe ich?

Preistechnisch kostet ein Sponsored Post zwischen 80-150 Euro, je nach Absprache per Mail und deinen Vorstellungen. Ich kann mit dem Preis auch etwas entgegenkommen.

Ein Sponsored Post bleibt für immer inkl. der NoFollow-Links hier im Blog bestehen und ist sowohl über die Suchmaschinen als auch das Blog-Archiv erreichbar. Das ist dann eben, das was mit Blog möglich ist.

Falls das dein Interesse weckte, wende dich an mich unter alexanderliebrecht@internetblogger.de oder direkt hier im Blog via Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage. Gerne kannst du mir auch ein Thema vorschlagen und ich sage dir dann, ob es funktionieren würde.

by Alexander Liebrecht

Rostock, 19.01.2018