Eigene Bolt Referenzen

Bolt CMS Referenzen - Internetblogger.de

Auf dieser Seite zeige ich dir eigene Bolt CMS Projekte als Referenzen. Manches wird noch fertiggestellt, anderes wiederum nahm bereits Gestalt an. Studiere diese Projekte und finde eventuell einen größeren Gefallen an diesem Open Source CMS. Viel Spaß beim Aufsuchen der Bolt Webseiten.

Anhand dieser eigenen Referenzen kannst du dir ein solches Projekt genauer ansehen. Ich bin auch sehr dran, alle eigens erstellten Projekte fertigzustellen, sodass das Ganze dann als gute eigene Referenzen dienen kann. Beginnen, tue ich hier mit dem ersten unteren Projekt.

Boltcmsservice.de – Service Webseite für Bolt Dienstleistungen

boltcmsservice.de - Haupt-Service-Homepage für Bolt CMS
Boltcmsservice.de – Haupt-Service-Webseite für Bolt CMS Dienstleistungen

Diese Webseite ist unter https://boltcmsservice.de und stellt meine Haupt-Service-Webseite dar. Darauf biete ich den deutschen und internationalen Bolt Kunden meine Bolt CMS Dienstleistungen an und auch kannst du sichten, wie das Default-Bolt-Design aussehen kann. Dabei bediene ich mich des Bolt-Themes namens base-2018, welches sowohl Header-als auch-Footer-Navigation besitzt. Des Weiteren arbeite ich mit Pages, Entries und Showcases. Das Letztere ist eine Art Vitrine für eigene Dienstleistungen, Produkte oder gar Angebote. Schaue es dir an.

Kontakt – Imprint

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

18109 Rostock

Deutschland – Germany

Telegram Web: +49 152-05854957

eMail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren: