CMS-Installationsservice

Sehr geehrter CMS-Kunde,

auf dieser Seite möchte ich mein erstes CMS-Installationsservice anbieten. Diese Idee kam mir heute in den Sinn, weil ich doch ständig mit den OpenSource und den Flat File CMS, Foren/Wiki-Installationen zu tun habe. Ich nutze dafür unter anderem Shared Webhosting und eigenen Rootserver bei Hetzner.

Was beinhaltet dieses CMS-Installationsservice?

Ich übernehme für dich die Installation solcher OpenSource/Flat File CMS wie

  1. WordPress
  2. Drupal 7 und 8
  3. PHP Fusion 7.02.07 und 9.0.0
  4. Mecha v1/v2CMS
  5. GRAV
  6. Dropplets
  7. Yellow
  8. HTMLy
  9. Subrion 3 und 4
  10. Geeklog
  11. Glfusion 1.6.6
  12. Xoops 2.5.8
  13. Flarum beta 7
  14. PHPBB 3.2
  15. Wedge
  16. Elkarte 1.0.10
  17. SMF 2.0.14/2.1 beta3
  18. myBB
  19. Xenforo
  20. Joomla 3.7
  21. TikiWiki 17.0
  22. BlueSpice MediaWiki 2.27.2
  23. MediaWiki 1.29.0
  24. DokuWiki
  25. Backdrop CMS
  26. PortaMX Forum
  27. Woltlab Suite + Forum

 

Migration mache ich eher nicht

Was ich nicht mache, ist es das Migrieren von beispielhaft Drupal 7 zu 8 oder PHP Fusion 7.02.07 zu 9 oder in anderen Fällen. PHP Fusion 7.00.04 habe ich bereits zu 7.02.07 in Debian OS auf einen anderen Server umgezogen. Der Kunde zog um und ich sorgte für alle Upgrades.

CMS-Service-Forum Yaf-forums.de

Gerne kann es zum Support der erfolgten CMS-Installationen in meinem CMS-Blogger-Forum unter https://yaf-forums.de kommen. Dort habe ich auch ein Ticket-System für Fehlermeldungen eingerichtet und du kannst auch im CMS-Shop das Produkt CMS-Installation gerne ordern. Zudem wie gesagt, wende dich per Mail an mich und wir können alles Weitere genauer besprechen.

Jetzt aber schon kannst du dich an mich wenden, wenn ein OpenSource CMS installiert werden sollte.

CMS-Produkte bestellen auf Yaf-forum.liebrechts-portfolio.de

Meine CMS-Produkte kannst du auch unter https://yaf-forums.de/wcf/shop/ bestellen. Das ist der CMS-Shop, wo du Produktbeschreibungen und alles Weitere finden kannst.

Was brauche ich, um dir eine CMS-Installation zu ermöglichen?

Ich brauche:

– FTP-Zugang

– SSH-Zugang

– Zugang zu den MySQL-Datenbanken

Von mir erstellten Passwörter kannst du dann selbst jederzeit ändern und neu vergeben.

Auch kann ich dir bei den Updates oben genannter CMS behilflich sein.

Was kostet dich eine CMS-Installation?

Mir schweben dabei 50-100 Euro für alles vor. Du kannst auf Rechnung oder mit Rechnung via Paypal zahlen. Gezahlt wird nach dem Abschliessen der Arbeit.

Du kannst mich jederzeit per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de oder hier im Blog per Kontaktformular erreichen. Aktuell kann ich den CMS-Installation-Service in Vollzeit anbieten und zudem wurde es schon genutzt. Erste Kunden-CMS-Installationen erfolgten bereits.

Confluence Server Installation

Diese ist ab sofort auch machbar, was in Linux OS vonstatten gehen kann. Confluence Server ist eine Premium Software aus dem hause Atlassian und muss vorher käuflich erworben werden. Sobald du die Lizenz hast, kannst du dich mit mir in Verbindung setzen. Ideal wäre es, wenn du mit CentOS arbeitest. Ich agiere damit selbst auch und kenne mich etwas aus. Confluence-Installation kostet dann ab 100 Euro aufwärts.

CMS-Service-Webseite

Für den CMS-Service habe ich neben dem CMS-Forum Yaf-forums.de, dem CMS-Shop noch eine CMS-Webseite unter https://cms-installation-service.eu, die noch neu ist. Entstanden ist das Projekt heute, den 09.02.2018 und dort biete ich Details zum CMS-Installation-Service an. Der potentielle Kunde kann etwas über meinen CMS-Service erfahren und sich informieren. Im Webseiten-Blog werde ich dann meine CMS-Installation-Tutorials und CMS-Updates behandeln.

Alle Links zu dem Shop etc. sind auf der Webseite gesetzt worden.

Bolt CMS Service

Seit heute, den 17.03.2018, biete ich dir mit meinem Partner Konstantin auch den Bolt CMS-Service. Hierzu gibt es eine Webseite unter https://boltcms.liebrechts-portfolio.de. Dieses OpenSource CMS ist ziemlich gut, wenn es um Blogs, einfache Webseiten oder/und Portfolios geht. Designtechnisch oder bei den Erweiterungen ist einiges machbar. Das CMS kann entweder mit der lokalen Datenbank oder mit MySQL-Datenbank betrieben werden. Kosten dieses Installationsservices entnimm bitte der Webseite dort unter Kosten beim Untermenü in der Header-Navigation.

Unser Werbepartner-Angebot findest du beim Konstantin auf der Webseite unter http://arzumanidis.de/project/webseite-erstellen-ab-100-eur und dem Angebot kannst du Details entnehmen. Noch mehr Details gibt es, wenn du dich an uns wendest und eine Bolt Webseite orderst. Das wird dir dann ermöglicht und ich kümmere mich um die technische Umsetzung deines Bolt-Blogs oder des Portfolios oder einer herkömmlichen Bolt Webseite mit responsivem Design.

Wichtiger Hinweis zur Rechnung

  • Ich unterliege der Kleinunternehmerregelung nach §19 und aus diesem Grunde beinhalten meine Rechnungen keinerlei Umsatzsteuer.

Jedes CMS bei mir hat ein eigenes Blog

Das macht mir möglich, die CMS-Entwicklung zu beobachten, CMS-Updates zu machen und eigene Erfahrungen zu machen. Ich muss mich auch stets weiterentwickeln, um auch bei Problemen helfen zu können.

Falls du dich von meiner Installationsarbeit überzeugen möchtest, schreibe mich hier einfach an oder sende mir eine Mail. Du kannst gerne auch hier deine Fragen oder Fragen bzgl. des einen oder des anderen CMS stellen. Ich antworte so schnell ich kann.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und viele erfolgreiche CMS-Installationen.

 

Anbieter-Kennzeichnung

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Meine Rechnungen weisen keinerlei Umsatzsteuer aus.

Steuernummer 079/245/06541,  Finanzamt Rostock

Rostock, 01.04.2018

 

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

6 Comments
  1. Hallo ,

    Ich interessiere mich für das Angebot.

    Eine Frage vorweg zur Rechnung.

    Es geht leider nicht aus Ihrem Impressum hervor welche Art Unterthemen Sie sind.

    Weisen Sie auf Ihrer Rechnung die Umsatzsteuer aus?

    Ich frage weil Sie in anderen Beiträgen immer mal gesagt haben das Sie das als Hobby betreiben.

    Sind sie selbstständig oder wird es eine private Rechnung?

    Wir können nur mit einem selbständigen Partner zusammen arbeiten. Kopie der Gewerbeanmeldung wäre auch hilfreich.

    Wir planen verschiedene Drupal Installation.

     

    Ich freue mich auf ein kurzes erklärendes Feedback.

    Mfg

    Luisa Fischer-Feldmann

     

     

  2. Hallo Luisa,

    die Mail an dich ist raus und selbstverständlich ist das hier ganz offiziell. Ich unterliege der Kleinunternehmerregelung nach §19, Hinweis oben gesetzt. Im Impressum wird ergänzt.

    Rechnungen sind ohne die Umsatzsteuer, mit Hinweis auf Kleinunternehmerregelung und noch wird meine Steuernummer darauf stehen.

    Sehr schade, aber ich bin nur Kleinunternehmer im Nebenerwerb neben dem eigenen Beruf in Vollzeit.

    Ich warte dann auf dein Feedback per Mail, falls dieses Service für euch in Frage kommen sollte. Sehr gerne werkele ich wieder mit dem Drupal CMS herum 😉

  3. Hallo Herr Liebrecht, ich möchte wissen, kennen Sie sich

    mit https://bolt.cm/ aus?

    Ich brauche eine Person welche mir da ab und zu helfen

    kann. Sind Sie telefonisch erreichbar?

     

    Grüße

    Konstantinos Arzoumanidis

  4. Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

    confluence.liebrechts-portfolio.de hat eine ungültige Antwort gesendet.

    ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

     

    Dies ist keine sichere Verbindung

    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von confluence.liebrechts-portfolio.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.

    NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

     

    Info zum Link in Deinem Letzen Kommentar.

     

    1. Confluence ist jetzt auf einer eigenen Domain, sodass es die Subdomain nicht mehr gibt. Daher hast du den Fehler vorgefunden. Das habe ich nun im User-Profil geändert. Alle neuen Links in den Kommentaren sollen ab nun mit der neuen Adresse verknüpft werden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg