Bolt Service

Hallo geehrter CMS-Bolt-Kunde! Erlaube es mir, dir unser erstes Bolt CMS Service vorzustellen. Den Service biete ich durch solche Service-Pages wie unter https://boltcms.liebrechts-portfolio.de an.

Den Service haben ich und mein Partner Konstantin von http://hausbau.gr ins Leben gerufen, um diese Marktlücke abzudecken, denn ich vermute mal, dass bisher alles nur zu WordPress, Joomla und Drupal läuft. Etliche Agenturen haben sich auf diese drei gängigen CMS spezialisiert. Wenn es um das Bolt CMS geht, so wird es in Deutschland erstmals weniger eingesetzt und zweitens muss du mehr können als nur das OpenSource CMS namens WordPress.

Was beinhaltet der Bolt CMS Service?

Es werden Bolt Installationen auf Shared Hosting vorgenommen und wir möchten deine Webseitenwünsche umsetzen. Bolt nutze ich seit ca. 2 Jahren und mein Partner arbeitet mit Bolt seit vielen Jahren. Daher sprechen wir von Erfahrungen sowie Kenntnissen, die nötig sind, um in der Bolt Materie einen guten Durchblick zu haben.

Ich werde deine technische Ansprechperson sein, die dir den Aufbau einer Bolt Webseite möglich machen wird. Auch der Support läuft durch meine Wenigkeit.

Bolt Themes und Designs

Diese gibt es und damit lassen sich einfache Blogs, Webseiten und Portfolios realisieren. So ein Bolt Blog hast du bei mir unter https://bolt.hro-mv.de oder eben auf der Service-Webseite wie oben verlinkt, wo ich das Theme “base-2014” einsetze. So und besser kann es aussehen und die Bolt Designs sind zudem teilweise responsive, sprich nicht alle Themes, aber zum grössten Teil. Das lässt sich dem offiziellen Theme-Verzeichnis entnehmen, wenn man dort die Themes filtert.

Bolt Webseitenerstellungskosten

Diese werden variabel sein, denn die Erstellung der Webseite ist mit vielen einzelnen Schritten verbunden. Das Bolt CMS installiere ich dir ab 100 Euro. Alles weitere an Gestaltungsmöglichkeiten kostet dann dementsprechend etwas extra. Dafür hast du den Support durch mich und kannst mich auch via WhatsApp unter der Nummer 0151-22009408 jederzeit erreichen. Per Mail lassen sich dann Anfragen oder grössere Bolt Anliegen klären und besprechen.

So wird dir eine neue Bolt Webseite ermöglicht inkl. des technischen Supports von mir. Wenn Bolt Updates anstehen, nehme ich sie dir gerne ab und erlaube mir dafür nur eine kleine Gebühr. Weitere Service-Kosten sind auf der oben verlinkten Webseite ausfindig zu machen.

Der Bolt Service muss ordentlich promotet werden, was nach und nach gemacht wird. Aber so hörte ich bisher kaum, dass jemand anstatt WordPress Bolt nimmt. Daher ist es um so spannender, auch mit solchen Kunden zu arbeiten. Bolt Webseiten sind modern, können mittels yml-Dateien gesteuert, gestaltet sowie bearbeitet werden. Eine solche Webseite kann mit Angeboten, Projects, Entries bestückt werden. Du hast noch die Taxonomie, die individuell gestaltet werden kann. Weitere Details auf Anfrage.

Falls es für dich etwas ist, erreichst du mich durch untere Kontakt-Daten. Ich freue mich auf die eventuelle Zusammenarbeit mit dir.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel.: 0151-22009408

Mail: alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Es gilt die Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei meine Shoppreise unter https://internetblogger.de/shop und unter https://yaf-forums.de/wcf/shop sowie Rechnungen keinerlei Mehrwertsteuer beinhalten. Finanzamt Rostock. Steuernummer steht immer auf jeder Rechnung zuunterst.