Texterjob -Texter / Blogger gesucht

Ich suche volljährige Texter / Blogger auf freiberuflicher oder selbständiger Basis, die bereit wären immer mal wieder Artikel zur Veröffentlichung hier im Blog und auf anderen Webseiten von mir, zu allen möglichen Themen für mich gegen Bezahlung zu verfassen.

Die Art der Texte und den möglichen Aufbau ist in der Regel, so wie hier im Blog zu sehen.

Bei dieser Art Arbeit kommt kein Beschäftigungsverhältnis, weder Mini Job noch sozialversicherungspflichtig, zustande.

Du arbeitest von zu Hause aus (Heimarbeit) als freier Mitarbeiter auf selbständiger Basis und müsstest mir eine Rechnung mit oder ohne Umsatzsteuer stellen können.

Die Artikel haben in der Regel eine Länge von 300 bis 1000 Wörter.

Die Themen für die Artikel werden von mir vorgegeben.
Die Inhalte der Artikel müssen im Internet recherchiert werden und sollen informativ und nützlich für den Leser sein.

Wenn Du Dir zutraust solche informativen Artikel zu vorgegeben Themen zu verfassen dann würde ich mich sehr über Deine Bewerbung freuen.

Es kann dann sofort losgehen.
Ich freue mich auf Dein Angebot mit Preis / Wort.

Schön wäre es wenn sich Textbüros oder Autoren melden, die schon Erfahrungen mit dem Erstellen von informativen online Artikeln haben.

Das Auftragsvolumen beläuft sich anfangs auf wenige Texte in der Woche.

Das kann sich aber auch steigern wenn es gewünscht wird.

Grüße
Lothar

internetblogger.de

Flügel-Falter Internetwerbung
Lothar Flügel-Falter
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
www.fluegel-falter.de
kontakt@fluegel-falter.de
USt-ID-Nr.: DE 272665902

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.