Handy-Bundle - ein Handyvertrag mit Zugabe

Handy Bundle erlaubt einem potentiellen Interessenten einen Handyvertrag durch das Internet abzuschließen, wobei man zusätzlich eine Zugabe zum Vertrag bekommen kann. Dabei handelt es sich von Audiotechnik, Videotechnik und ebenfalls einer Play Station. Um auf diese Thematik etwas näher einzugehen, sollte man sich vielleicht mal vor Augen führen, was man bekommt, wenn man ein Handyvertrag im langweiligen Handyshop in der realen Welt bekommt.

Ja, es gibt auch solche Verträge, bei denen man ein anderes, aber etwas älteres Modell eines Handys dazu bekommt. Was soll man aber mit einem zweiten Handy anfangen!? Das bringt einem Handynutzer einfach gar nichts.

Viele verschiedene Handy-Anbieter haben sich darauf spezialisiert, deren potentiellen Kunden ein Handy Bundle anzubieten. Dabei geht es um zwei Dinge und zwar ist man nach dem Abschluss eines Handyvertrages solcher Art der Besitzer eines Mobiltelefons und einer Zugabe, die ich schon oben erwähnt habe. Bei diesem lukrativen Angebot stehen solche Produkte wie ein LCD-Fernseher, ein LapTop oder eine nagelneue Playstation 3 auf der Zugabenliste. Solche Geschenke beziehungsweise Prämien gibt es garantiert in keinem Handyladen der Stadt.

Beim Handy mit Zugabe kann es festgelegt werden, ob eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz beim Abschluss des Vertrages in Frage kommt. Dadurch lassen sich monatliche Kosten auf unter 10 Euro minimieren, deren Tatsache zu den eindeutigen Vorteilen solcher Handyverträge gehört.

Diese Zugabe umfasst eine breite Palette an möglichen Prämien, worunter ca. 60 verschiedene Produkte sind.

Genauere Details kann man den weiterführenden Links in diesem Beitrag entnehmen. Es war aber schon immer so, dass man auch bei jedem einzelnen über das Internet abgeschlossenen Handyvertrag, entweder an einem Teil der monatlichen Kosten einsparen konnte oder man bekommt eine kleine Prämie. Dass sich aber der Handymarkt im Internet derart entwickelt, konnte man nicht vorhersehen, da wahrscheinlich immer noch viele Menschen, die sich mit dem Internet nicht auskennen, das Wunschhandy im Handyshop um die Ecke erwerben.

Handy Bundles machen ganz andere Perspektiven möglich und wenn man schon so oder so bei Handyverträgen jeder Art sparsam ist und für sich selbst den passenden Tarif aussucht, bietet sich doch derzeit ein Handyvertrag mit Zugabe ganz praktisch an. Besonders bei den Vieltelefonierern könnte das Handy Bundle ein Interesse erwecken, da man ohnehin schon ziemlich handyversiert ist und zum Teil die immer wieder aktualisierten Handytarife nach neuen und günstigen Konditionen durchforstet.

by Alexander Liebrecht

Hinterlasse einen Kommentar, wenn du magst!

8 Comments
  1. Ich als Handy Bundle Fan, kann solche Angebote nur empfehlen. Schlägt man doch 2 Fliegen mit einer Klappe:
    Handy + Vertrag + Geschenk

  2. Hallo Maria,

    Hört sich alle ganz schön nach Werbung an und ich dachte mir schon, was ich mit dem Kommentar anstellen soll. Hättest du noch als Link ein Keyword genommen, dann wäre es ruckzuck Spam, aber so lasse ich es noch ausnahmsweise durchgehen:).

  3. Hi Alex,
    danke für Deine Großzügigkeit 😉
    Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass Bundle Interessenten genau vergleichen sollten. Um 1. wirklich ein Schnäppchen zu machen und 2. den günstigsten Anbieter zu finden. Also ruhig Zeit nehmen und vergleichen, der Bundle Markt ist groß.

  4. Hallo Maria,
    gern geschehen:). Handy Bundle klingt lukrativ, weil ich mich damals, als der obige Text entstand, damit etwas beschäftigt. Manchmal gibt bei solchen Verträgen richtig teuere Zugaben wie auch PlayStation oder sogar Fernseher.

    Ich frage mich nur immer, wie die das finanzieren können? Ein Handy mit kaum Monatsgebühren und dann noch fette Prämie!?

    Grüsse…

  5. Hi Alex,
    die finanzieren das über die Provision. Da bei vielen Bundles 2 Verträge enthalten sind, gibts hohe Provisionen. Somit kann man teure Zugaben machen.
    Langsam verdien ich mir noch das Keyword im Link wa;-)
    Grüsse….

  6. Hi,
    ach so läuft das! Sonst würde es sich gar nicht rentieren, nehme ich mal an.
    Aber nun kannst du gerne ein Keyword mit maximal 2 Suchbegriffen im Kommentar setzen:).
    Grüsse…

  7. Ja es gibt auch Bundles mit 1 Vertrag, nur wirst Du feststellen, dass die Zugaben nicht so hochwertig sind wie mit 2 Verträgen.
    Ok danke ;-), dann änder doch bitte bei den ersten Kommentaren meinen Nick Maria in: Handy Bundle. Geht das?
    VG….

  8. Hi,
    nun habe ich alle Kommentare deinem Wunsch nach geändert. Noch ein kleiner Tipp von mir zum Ausfüllen, wie es ursprünglich auch vorgesehen ist.

    Die erste Namenszeile immer so ausfüllen:
    Name @ Keyword
    Damit es nicht nach Spam aussieht. Danke!
    Grüsse..

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg