Friends

Auf dieser Seite zeige ich euch meine Blogger-Freunde. Es sind Blogs und Foren oder auch Shops, je nachdem welche Freunde es sind. Ich suchte lange nach einem WordPress-Plugin für die passable Blogrolle, doch finde nichts Gescheites und daher versuche ich erstmals mit dieser Zusammenstellung. Diese Blogrolle werde ich nach und nach ergänzen und neue Freunde kommen hinzu.

Auf dieser Seite dürft ihr auch Feedback hinterlassen und immerhin hat sie einen Pagerank von 2. Einen Backlink kann man auch abstauben.


Blogroll

Eigene Projekte

23 Comments

  1. Komm ich auch rein? Würde mich riesig freuen mit dem Freizeitcafe. Achja: Tolle Umgestaltung-alles wirkt nun noch professioneller! Ich denke wir Blogger werden es ohnehin 2014 richtig rocken! Weiter so lieber Alex & geb mir Bescheid…Du weisst ja wo Du mich findest (in Deinem sensationellen Blogger-Netzwerk auf Google+) :-), Chris aus Bochum vom Bloggerherz/Freizeitcafe

    • Hallo Chris,
      ich habe dich nun auch in die Liste mit aufgenommen und diese wird wieder nach und nach etwas länger, aber es scheint schon mal technisch gesehen, zu funktionieren, was ich sehr gut finde. Mir gefällt es schon mal.

  2. Hallo Leute, ich habe eine Webseite und will jetzt einen Blog dazu einbinden. Ich würde mich für Ratschläge von Euch sehr bedanken.

  3. Hallo Christina,
    da ich neulich aufgeräumt habe und alle alten Blogroll-Links löschte, ist hier aktuell nichts mehr, weil ich bei den neuen Blogroll-Links noch die RSS-Feeds eintragen muss, damit hier etwas angezeigt wird. Die Liste war recht lang und diese Seite „Friends“ lud besonders lange. Ob es nun nutzerfreundlich ist, würde ich sagen, dass eher weniger und ich denke aber, dass hier mit der Zeit eine neue Liste erscheinen wird.

  4. Hallo Alex,
    ja vielen Dank schon mal für das eintragen meiner beiden Projekte in Deine aktualisierte Friends Liste.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge an die Ostsee.

    Lothar

  5. Hallo Leute,
    gerne doch 😉 und diese Liste wird noch ein wenig länger, wenn ich meine Lieblingsblogs wieder besucht habe. Da werde ich noch ein paar Blogs darauf setzen.

  6. Momentan scheint die Liste ja nicht online zu sein :-( Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan, bis wann deine Blogroll wieder online geht? Werde in Kürze auf jedenfalls nochmal vorbei schauen – vielleicht hat sich bis dahin ja schon etwas getan… Grüße!

  7. Hallo Christl,
    nun habe ich hier schon eine kleine Blogrolle und weitere Links werden nach und nach hinzukommen. War echt blöd mit all den Blogroll-Plugins, dies taugt nichts, das taugt nichts und nun habe ich eines gefunden, musste noch den in WP 4.3 fehlenden Linkmanager installieren. So sind diese Links oben mit Beschreibung und dem Link inkl. Thumbnail. Das sollte genügen.

  8. Hallo Alexander,
    wie es aussieht hast du nun ein „Plugin“ gefunden. Wirklich eine schöne Liste. Lese immer gerne bei dir mit :)

  9. Hallo Regina,
    ja, das habe ich dann wohl. Diese Liste sollte noch etwas ausgebaut werden, so nach und nach. Mal sehen, was ich schon jetzt darauf setzen kann. Freut mich, dass du bei mir als Leserin da bist. Weiter so und du lernst viele tolle OpenSource CMS kennen :)

  10. Hallo Alexander,
    das mit der Liste hast du sehr gut gelöst! Nicht nur die Links nacheinander „heruntergerasselt“ sondern schön sortiert mit Bild – Gefällt mir :) Suche aktuell auch nich einer Lösung und fuchse mich gerade ein wenig in TablePress rein um ein ähnliches Design hinzubekommen!

    Liebe Grüße vom stillen Mitleser deines Blogs

  11. Hallo Tobias,
    freut mich sehr, dass du auf diesem Blog mitliest und das ist immer ein sehr schönes Gefühl. Also ich habe es gerade versucht, zu untersuchen, wie ich diese Links umsetzte. Es sieht so aus, dass ich den Link Manager von WordPress nutze, den es – glaube ich noch zu wissen – als Plugin gibt.

    Dann habe ich in Worpdress eine neue Seite erstellt und diesen Shortcode im Editor eingefügt.

    [mylinks]
    

    Falls es nicht klappt bei dir, dann muss bei mir noch mehr sein, was dahinter steckt und es ist eben schon eine Weile her, als ich es eingerichtet habe. Ich habe alle möglichen WP-Plugins durch gehabt und nichts brachte mir ein gutes Ergebnis, bis auf diese Lösung.

    Weitere Blogger-Freunde werde schon bald hinzukommen und ich wusste nicht, dass diese Seite einen Pagerank hat :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax