Friends

Hier werden die RSS-Feeds einiger Blogs aus meiner Blogrolle angezeigt. Von Zeit zu Zeit gelangen weitere Blogs in diese Liste und ergänzen eine Reihe lesenswerter Blogs.


IB-Blogposts-ADs_128

16 Comments

  1. Komm ich auch rein? Würde mich riesig freuen mit dem Freizeitcafe. Achja: Tolle Umgestaltung-alles wirkt nun noch professioneller! Ich denke wir Blogger werden es ohnehin 2014 richtig rocken! Weiter so lieber Alex & geb mir Bescheid…Du weisst ja wo Du mich findest (in Deinem sensationellen Blogger-Netzwerk auf Google+) :-), Chris aus Bochum vom Bloggerherz/Freizeitcafe

    • Hallo Chris,
      ich habe dich nun auch in die Liste mit aufgenommen und diese wird wieder nach und nach etwas länger, aber es scheint schon mal technisch gesehen, zu funktionieren, was ich sehr gut finde. Mir gefällt es schon mal.

  2. Hallo Leute, ich habe eine Webseite und will jetzt einen Blog dazu einbinden. Ich würde mich für Ratschläge von Euch sehr bedanken.

  3. Hallo Christina,
    da ich neulich aufgeräumt habe und alle alten Blogroll-Links löschte, ist hier aktuell nichts mehr, weil ich bei den neuen Blogroll-Links noch die RSS-Feeds eintragen muss, damit hier etwas angezeigt wird. Die Liste war recht lang und diese Seite “Friends” lud besonders lange. Ob es nun nutzerfreundlich ist, würde ich sagen, dass eher weniger und ich denke aber, dass hier mit der Zeit eine neue Liste erscheinen wird.

  4. Hallo Alex,
    ja vielen Dank schon mal für das eintragen meiner beiden Projekte in Deine aktualisierte Friends Liste.
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge an die Ostsee.

    Lothar

  5. Hallo Leute,
    gerne doch ;) und diese Liste wird noch ein wenig länger, wenn ich meine Lieblingsblogs wieder besucht habe. Da werde ich noch ein paar Blogs darauf setzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg