Blogvorstellung Online-Marketing-news.ch

Aus dem aktuellen Anlass bzgl. meiner Blogvorstellungen fahre ich mit dieser Thematik fort und jetzt liegt mir das Blog Online-Marketing-News.ch am Herzen. Das Blog, in dem ich gern lese und kommentiere, wird von Daniel seit Januar 2013 betrieben. Somit ist dieses Blog noch sehr frisch. Daniel befasst sich in seinem beruflichen Leben mit der Buchhaltung und Unternehmensberatung und möchte auf seinem Blog das angeeignete Wissen zum Thema Online-Marketing mit den Lesern teilen. Das gelingt ihm in meinen Augen ganz gut und sein Blog befindet sich seit Neuestem in meinem RSS-Reader. Nebenbei gemerkt, ist es ein Schweizer Blog. Über Schweizer Blogosphere habe ich vor kurzem hier berichtet und einige der vielen Schweizer Blogs vorgestellt.

Blog Online-marketing-news-ch

Daniel bloggt zu solchen Themen wie Affiliate Marketing, OnlineMarketing, Geld verdienen, Social Media und WordPress. Des Weiteren sind in seinem Blog auch Artikelserien enthalten. Dabei geht es um Online Marketing und ähnliche Themen. Auf der Blogstartseite ist auch die Tagwolke eingebunden und glänzt durch die Anzahl von 14 verschiedenen Tags. Er hatte auch einige Blogparaden ins Leben gerufen, wie zum Beispiel meinerseits bereits Erwähntes, nämlich zum Thema Schweizer Blogosphere. Seine Artikel können kommentiert werden und diese können auch in den gängigen Social Networks wie Google+, Twitter sowie Facebook geteilt werden. Neben seinem Blog ist Daniel auch in den Social Networks, die man so kennt, präsent.

Zu seinem Google+-Account geht es hier lang. Das Blog verfügt ebenfalls über einen RSS-Feed und ich empfehle euch, dieses Blog zu abonnieren. Der Feed ist gekürzt(auf Wunsch eines Kommentators erwähne ich es) und es arbeitet mit dem Attribut DoFollow. Es ist interessant, modern und die Themen des Blogs könnten viele Blogbesucher interessieren.  Also soviel zu Online-Marketing-news.ch und dem Blogger Daniel.

  • Was haltet ihr von diesem Blog?
  • Könnt ihr mir noch weitere Schweizer Blogs empfehlen?

by Alexander Liebrecht

 

2 Kommentare

  1. Hi Max,
    das freut mich, dass du durch diesen Artikel ein neues Blog kennengelernt hast und es zu deinen Lieblingsthemen ist. Ja, super gerne tue ich das. Jeden Tag ein neues Blog!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert