Article written by

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Zudem bin ich ein bloggender Shopbetreiber und habe unter Liebrecht.cc einen Shop für Schmuck und Uhren eröffnet. Schaut mal vorbei!! Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

8 Responses

Page 1 of 1
  1. 1
    Webnews.de sagt:

    Erfahrungswerte zu WordPress 2-9…

    WordPress schob eine neue Version der Software nach und viele Blogger haben sich damit gründlich be…

  2. 2
  3. 3
    Markus sagt:

    Beta 1 von WP 2.9.1 ist inzwischen drausen. Die behebt das Problem das bei manchen Servern und CURL auftreten. Ich dachte ich schock Dich gleich mal am frühen Morgen :-)
    .-= Markus´s last blog ..Ob Soap oder Fußballspiel: Mit TV2GO ist die Lieblingssendung immer dabei =-.

  4. 4
    Alex sagt:

    Hi Markus,
    danke für die Nachricht und ich musste erstmal suchen, wo was über die Beta 1 steht.

    Es sollen wohl damit ein paar Fehler behoben sein, aber irgendwie habe ich keine Lust auf ein erneutes Update :) Vereinzelt werden es sich die Blogger-Kollegen installieren müssen, da ich in den letzten Stunden von zahlreichen Problemen mit dem aktuellen WordPress lesen konnte.

  5. 5
    Markus sagt:

    Nichts zu danken. Na ja von dieser Version wird es dann auch wieder ein Upgrade Packet geben, denk ich, was das Updaten nicht so kompliziert macht.
    .-= Markus´s last blog ..Bundespräsident fordert in Weihnachtsansprache mehr Verantwortung im Finanzsektor =-.

  6. 6

    WordPress 2.9.1 beta 1 im Test…

    Wie ich aus dem Artikel bei WordPress und einem Tweet mitbekam, gibt es derzeit ja auch schon eine Version von WordPress 2.9.1 beta 1. Es sollen damit einige Bugs gefixt worden seien. Ich habe mich zu der Version 2.9.1 in meinem richtigen bereits Blog …

  7. 7
    Crazy Girl sagt:

    Bis dato läuft bei mir alles einwandfrei, außer dass WordPress definitiv langsamer geworden ist :-(

  8. 8
    Alex sagt:

    @Markus,
    ja, es wird das bestimmt geben. Die Beta-Version habe ich auf meinem anderen Blog installiert und es scheint zu laufen. Die üblichen Sachen wie SimpleTags und cron.php waren aber auch hier wieder nachzubessern.

    @Tanja,
    Ok, das freut mich zu hören. Ich habe die Tempoeinbussen irgendwie auch festgestellt. Aber es gibt auch einiges Gute wie zum Beispiel diese Option namens “oEmbed”. Das gefällt mir schon mal :).

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
CSS Version1