Tipblog mit Gewinnaktion inkl. Navi

In meiner letzten Gewinnspiel-Ausgabe drehte es sich um 5 Aktionen in der Blogosphere und hiermit möchte ich die Teilnahme an einem der erwähnten Gewinnspiele abschliessen. Die Aktion wurde auf dem Tipblog gestartet und endet Ende Oktober, sodass es jetzt höchste Zeit ist, darüber zu bloggen.

Bei der Aktion gelten auch ein paar Teilnahme-Bedingungen, welche ich bereits in der Gewinnspielzusammenfassung erwähnte. Die eigentliche Fragenstellung des Gewinnspiels ist folgendermaßen:

Welches der Haushaltsgeräte ist am unentbehrlichsten?

Der Beitrag sollte mindestens 75 Wörter lang werden und dabei verlinkt man die geforderten Webseiten, mitunter auch den Onlineshop Danto.de mit einem der vorgegebenen Keywords. Meinen Senf möchte ich dazu an dieser Stelle ebenso abgeben. Es ist bekannt, dass man Dutzende Haushaltswaren-und-artikel in der eigenen Küche bzw. den eigenen 4 Wänden vorfindet und auf so manche Haushaltsartikel kann man wohl kaum verzichten.

Ehrlicherweise gehört mein Notebook mittlerweile zu dieser Sorte der Haushaltswaren und ansonsten wäre ich ohne den Wasserkocher etwas ratlos. Denn als Blogger bzw. aktiver PC-Internetuser verzichtet man ungerne auf ein paar Tassen Kaffee vor dem Display:-) Demnach befindet sich der Wasserkocher auf Platz 1 meiner unentbehrlichsten Haushaltswaren, gefolgt von Notebook. Gerade fällt mir auch ein, dass man ohne den Kühlschrank ganz schlecht dran ist und vor allem benötigt jeder Mensch Nahrung, welche nun mal mehr oder weniger im Kühlen gelagert wird.

Wasserkocher –> Kühlschrank –> Notebook –> alles andere

Nach dieser Kette würde ich meinen Bedarf an Haushaltsgeräten so in etwa richten. TV/Fernseher gehört nicht dazu, da ich ohnehin Onliner bin:-). Soviel zum geforderten Thema und nun möchte ich noch ein paar Bookmarks zu Danto.de setzen.

Bei Oneview.de in meinem Account

Bei Mister-Wong.de in den Bookmarks

In den Bookmarks von Folkd.com

Bei Linkarena im eigenen Linkblog

In den 3 Bookmarkingdiensten kann man diese Onlineshop-Domain Danto.de eintragen, falls es einem danach ist. Ab der 4ten Bookmark-Eintragung gibt es ein weiteres Los. Zum Schluss möchte ich noch weitere meinerseits ausgesuchte Blog-Teilnehmer erwähnen.

  • Thomas von Blogger-world widmet seinen Artikel dem Thema „Spülen“
  • Verlosung-blog tippt auf die unverzichtbare Kaffeemaschine
  • Andy von Servervoice hat die Mikrowelle gern

by Alexander Liebrecht

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert