Article written by

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Zudem bin ich ein bloggender Shopbetreiber und habe unter Liebrecht.cc einen Shop für Schmuck und Uhren eröffnet. Schaut mal vorbei!! Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

10 Responses

Page 1 of 1
  1. 1
    Dieter sagt:

    Danke für den Link und den ausführlichen Beitrag zu Broken Link Checker.
    Deine Links zu dem Thema waren für mich neu und interessant zu lesen.
    Als kleine Ergänzung noch der Hinweis, dass ich auf meiner Website einen Artikel zu dem Thema Links überprüfen geschrieben habe, bei dem ich auch, aber nicht nur Broken Link Checker vorstelle. ;-)

  2. 2
    Alex sagt:

    Gerne und deinem hier eingebundenen Linkverweis bin ich gerade gefolgt. Eine Menge Infos sind dort zusammengetragen worden, was ich mir nochmals im Gesamtpaket anschauen muss.

    Aber das Wichtigste war für mich die letzten Tage ertsmal alle Broken-Links aus dem Blog zu entfernen und nun schaue ich mal weiter. Funktionierende Links und sonstige Linküberprüfungen werden mit dem Anstieg der Bloginhalte immer wichtiger. Das kann ich schon mal festhalten.

    Danke übrigens für den themenrelevanten Linkverweis:-)

  3. 3
    Crazy Girl sagt:

    Den Broken Link Checker nutze ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil er den gesamten Kommentarbereich ausspart und sich nur den Artikeln widmen. Und in den Kommentaren haben wir ja bekanntlich die meisten Links.
    Ich verwende die kostenlose Software Xenu. Die arbeitet hervorragend.

  4. 4
    Alex sagt:

    Broken Links und Broken Link Checker http://bit.ly/4gXoxN

  5. 5
    Alex sagt:

    @Crazy Girl,
    Hi Tanja, kommst du wohl mit IE jetzt auf mein Blog, was:-) Mit den IE-Versionen 7 und 8 sollte es nun fast gut funktionieren. Zumindest kann man das Blog aufrufen.

    Themenbezogen: Von Xenu hatte ich bisher etwas gehört, aber den Linkcheck mit Broken Link Checker hatte ich nun doch trotzdem machen können.

    Die Sache mit den Links in den Comments betrifft dieses Blog nicht so sehr, da erstens ich die Kommentatoren-Links fast immer einzeln aufrufe und zweitens sind es nicht so viele Comments, sodass es für mich Arbeit wäre oder so.

    URL-Links mitten in den Kommentar-Texten rufe ich beim Moderieren ebenfalls auf, damit ich weiss, was Sache ist.

    Allerdings bei sehr vielen Blogcomments, wie bei dir im Blog oft der Fall ist, wäre es auch schon wahrscheinlich eine Menge Arbeit und Xenu scheint dir da besser zu helfen:-)

  6. 6
    Andreas H sagt:

    RT @stooni Broken Links und Broken Link Checker http://tinyurl.com/yf8snfq

  7. 7
    @stooni sagt:

    Broken Links und Broken Link Checker http://tinyurl.com/yf8snfq

  8. 8
    stooni sagt:

    Broken Links und Broken Link Checker http://tinyurl.com/yf8snfq

  9. 9
    Andreas H sagt:

    RT @stooni Broken Links und Broken Link Checker http://tinyurl.com/yf8snfq

  10. 10
    Kathryn sagt:

    Hm, leider habe ich das selbe erlebt wie du auch, nämlich das der Broken Link Checker meinen Blog komplett lahmlegte, allerdings musste ich danach das Plugin per FTP löschen, da die Seite komplett down war. Seitdem nutze ich die Freeware Integrity für den Mac und prüfe damit regelmäßig alle Seiten.

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

CommentLuv badge
CSS Version1