Article written by

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Zudem bin ich ein bloggender Shopbetreiber und habe unter Liebrecht.cc einen Shop für Schmuck und Uhren eröffnet. Schaut mal vorbei!! Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

10 Responses

Page 1 of 1
  1. 1
    Alex sagt:

    Blogupdate –> #Blogparade: Fotospeicherung und Bildarchivierung http://bit.ly/2NitAc Initiator @tarisfeed

  2. 2

    Blogparade zur Foto-und Bildarchivierung…

    Eine interessante Blogparade zur Thematik Archivierung und Sortierung von eigenen Fotos und Bildern auf dem PC. Es sind 8 Fragen zu beantworten….

  3. 3

    Fotospeicherung und Bildarchivierung…

    Eine Blogparade mit einem Inhalt zur Speicherung, Sortierung und Archivierung der eigenen Fotos und Bilder auf dem Computer. Einen Teilnehmer erwarten 8 interessante Fragen….

  4. 4
    Alex sagt:

    Blogupdate –> #Blogparade: Fotospeicherung und Bildarchivierung http://bit.ly/2NitAc Initiator @tarisfeed

  5. 5
    Booktagz.de sagt:

    Speicherung und Sortierung von Pics und Fotos…

    Eine Blogparadenaktion über die Sortierung und Archivierung von eigenen Bildern und Fotofiles auf dem Rechner. Man wird dabei mit 8 Fragen konfrontiert….

  6. 6

    Wie archivierst du deine Fotos?…

    Das Thema eine 4-wöchigen Blogparade lautet Sortierung und Speicherung von Fotos und Bildern auf dem eigenen Rechner….

  7. 7
  8. 8
    Toni sagt:

    Willkommen zurück! :)

    Grüsse Toni

  9. 9

    “hat mir gut getan: kein Internet, kein übermässiger Kaffeekonsum, na ihr wisst schon:-)”… ich muss nächste Woche auf eine Fortbildung wo kein Internet verfügbar ist, ich seh dass nicht so locker wie du :D

  10. 10
    Alex sagt:

    @Henry,
    Hi und ich kann dir wortwörtlich folgen:-)

    ich seh dass nicht so locker wie du

    Ich weiss wenn ich mir wegen dem Internetentzug bzw. keiner Möglichkeit ins Netz zu gehen, schlechte Laune erzeugen würde, geht das gar nicht mehr und man ist den ganzen Tag lang miess gelaunt.

    Daher versuche ich, es mit mir zu vereinbaren und eben für die kurze Zeit von 4-5 Tagen die Woche muss ich mich mit dem Offline-Dasein abfinden. Jedoch komplett ohne das Internet funktioniert es gar nicht mehr bei mir. Es ist einfach ein Muss im Alltag, eben eine Normalität:-)

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
CSS Version1