Article written by

Ich bin 33j. jung, befasse mich mit dem Blogging, dem Webmastern und bin in den bekannten Social Networks wie Twitter, Facebook und Google+ aktiv. Zudem bin ich ein bloggender Shopbetreiber und habe unter Liebrecht.cc einen Shop für Schmuck und Uhren eröffnet. Schaut mal vorbei!! Ansonsten treibe ich gerne Sport und fotografiere gelegentlich mit meiner Canon-Kamera.

8 Responses

Page 1 of 1
  1. 1
    Hans Schmuck sagt:

    Hey, super für die Gewinnspiele. Mal sehen, ob ich noch wo teilnehmen kann.

  2. 2

    3 #Blogger #Gewinnspiele werden hier vorgestellt: http://bit.ly/8DpKq

  3. 3
    Alex sagt:

    Hi Hans,
    jepp und bei allen 3 Aktionen kannst du noch locker teilnehmen, solange dies erwünscht ist:-) Dann mal viel Glück dabei!

  4. 4

    Ui, viele Dank für den Hinweis zum Angis-blog. Da ich eh mal wieder ein neues Navi gebrauchen könnte, werd ich da wohl dran teilnehmen.

    Auch wenn ich immer etwas skeptisch solchen Gewinnspielen gegenüber stehe. Habe bisher bei solchen Sachen nur Gutscheine gewonnen, die großen Sachen wurden meist garnicht verlost, sondern nur an “Pseudo-Blogger” vergeben.

  5. 5
    Alex sagt:

    @Alte Kiehvotz,
    gerne und das mit dem Navi stimmt wohl. Sowas kann jeder gebrauchen und auch wenn man kein aktiver Autofahrer ist.

    Zu deiner zweiten Behauptung kann ich meinerseits nicht viel sagen, da ich in den Gewinnspielveranstaltern doch schon vertraue. Meistens sind es ja auch mir bereits bekannte Blogs.

  6. 6
    Tino sagt:

    Noch auffälliger nach Links suchen wie dieses Danto geht es doch gar nicht mehr. In den letzten Tagen hab ich nach Gewinnspielen gesucht und tatsächlich mehr als eine Hand voll innerhalb von einem viertel Jahr gefunden, natürlich gesponsort von diesem Danto. Ganz offensiv sind diese Bedingungen “verlinkt das Keyword Technik mit der Kategorie”. Ganz ehrlich, mal sehen, wann die abgestraft werden und aus dem Index bei Google fliegen.

  7. 7
    Alex sagt:

    @Tino,
    Danto.de ist auch der Sponsor meines Gewinnspiels gewesen und ich denke, dass es viel wichtiges ist, wie solche Gewinnspielbeiträge verfasst worden sind. Wenn man schon sehr oft zu den Danto-Keywords bloggt und an solchen Gewinnspielen teilnimmt, muss man sich schon beim Erstellen eines Gewinnspielbeitrages etwas Mühe geben.

    Daher sind sogut wie immer 70 Wörter als Mindesttextlänge angegeben. Immerhin gibt es auch Preise zu gewinnen. In einem anderen Falle würde doch niemand teilnehmen und hast du nicht festgestellt, dass es doch i-wie eine Win-Win-Situation ist!?

    Ich sehe ein, dass man im Glücksfalle etwas gewinnen kann und dafür gebe ich einen Link zurück. Das ist nur fair!

  8. 8

    [...] letzter Beitrag zu diesem Themenbereich stammt vom 21.09.2009. Gewinnspiele für Blogger sind in meinen Augen [...]

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

[+] kaskus emoticons nartzco
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
CSS Version1